Vorhaut geht nicht ganz zurück..?!FF

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Länge tut tatsächlich nichts zur Sache, denn egal, wie lang ein Penis ist, in jedem Fall sollte die Vorhaut ohne Schmerzen und Probleme bis hinter die Eichel zurück geschoben werden können, auch wenn der Penis steif ist. Das kannst du trainieren. Zieh deine Vorhaut so oft es geht und vor allem so weit es geht zurück. Mach das auch beim Pinkeln und dann immer bis hinter die Eichel. Es genügt, dass diese frei liegt, damit du dich auch dahinter waschen kannst. Bis zum Ende des Penisschaftes braucht die Vorhaut nicht zurück geschoben zu werden. Es genügt, dass die Eichel frei liegt. Mach das so oft es geht und vor allem auch, wenn dein Penis steif ist. Wenn du im Bett liegst, hast du Gelegenheit und zeit dazu. Je öfter du das machst, um so schneller gewöhnt sich deine Vorhaut daran und dehnt sich dabei. Zieh deine Vorhaut so weit zurück wie du es ohne Schmerzen aushältst, dann halte sie einige Sekunden (ca. 20) in dieser Stellung. Und dann wiederholst du das ein paar mal. Das kannst du jeden Tag 20-30 Minuten machen. Auch beim Masturbieren solltest du die Vorhaut so weit es geht zurück ziehen. Nach und nach wird sich die Vorhaut dabei etwas weiten. Sollte das aber trotzdem bei dir nicht möglich sein, dann solltest du einen Facharzt (Urologe) aufsuchen und dir von ihm helfen lassen. Was dein anderes Problem angeht, so kann ich dir sagen, dass ein Orgasmus nur wenige Sekunden anhält und zu spüren ist. Aber auch das kann man durch häufiges Training verbessern, zumal regelmäßige Selbstbefriedigung sogar sehr gesund ist, egal, wie oft es gemacht wird. Für dich kommt noch dazu, dass auch bei einer häufigen Masturbation deine Vorhaut gedehnt wird.

Vorhaut auch nicht ganz nach hinten wenn mein "Glied ? :D " Steif ist.

Wenn er > Steif ist. ist das normal. Nur, wenn er im "normalen Zustand" ist ist das nicht ok. Ansonsten ok ;)

Ist das echt normal? Mal angenommen beim Sex. Da wird die vorhaut doch auch dann nach ganz hinten geschoben oder?

0

Eigentlich sollte die bei beiden Malen ganz nach hingen gehen...

0

16 cm mit 14? Sicher, dass du nicht falsch gemessen hast. Man legt das Maßband oben drauf und drückt es nich in dem Bauch. Nur so am Rande.

0

Was möchtest Du wissen?