Vorhaut geht nicht ganz zurück nur zum Rand ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Urologen da gibt es eine Dehnungscreme. Wir Frauen müssen auch zum Frauenarzt ist auch nicht sonderlich angenehm aber was muß das muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine leichte Phimose ist nach neuesten Erkenntnissen selbst im Erwachsenenalter unproblematisch : Wenn,Du die Eichel,den Kranz reinigen kannst.Dies geht z.B.mit einem Duschstrahl.Insbesondere wenn die Vorhaut lang genug ist,Du keine Schmerzen bei der Versteifung hast,musst Du nichts! unternehmen.Ansonsten ,wenn Du es ändern möchtest,Dehnübung quer,längs ,Salbentherapie,Aufweitung der Vorhautspitze ( OP).Niemals von alten Uros was von "Beschneidung",verklärtes Wort für Amputation erzählen lassen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum merkst du das erst mit 17j.

Hattest du kein SB gemacht - täglich.  Übung? 

Jetzt würde ich auch zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
03.05.2016, 09:08

Ja Ich mache immer SB schon 2 Jahre ca. ich hab nie richtig drauf geschaut aber ich geh eh zum Arzt jetzt

1

Was möchtest Du wissen?