Vorhaut geht im steifen-Zustand nicht komplett über die Eichel. Was tun?

6 Antworten

du hast dich schon gut informiert, entweder dehnung oder ne Beschneidung, alles weitere solltest du mit einem urologen besprechen.

Das nennt sich Phimose und muss dann behandelt werden, wenn du Schmerzen hast. Du hast eine relative und keine vollständige Phimose, da du im schlaffen Zustand die Vorhaut zurückkriegst. Pass aber auf, dass sich keine Paraphimose bildet, hierzu kannst du Bilder im Internet einsehen, wenn du nicht weisst, was das ist.

Um den blauen Ring würde ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen machen, da musst du zum Arzt.

Die Vorhaut soweit zurück ziehen bis es weh tut, vorher kann die Haut nicht reißen. Also mach das langsam, dann kann nix passieren.

Das ist so wie bei den Ohrläppchen, da gibts ja die Mode, dass man da ein Loch rein macht und es dehnt. Ein sehr gutes Beispiel wie dehnbar die Haut ist wenn man Geduld hat :)

Was möchtest Du wissen?