Vorhaut entzündet was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo HopelgelS,

keine Angst mein Freund, alles halb so wild. Etwas entzündungshemmende

Salbe drauf, ( Bepathen Wund-Heilsalbe), dann wird es bestimmt wieder gut. LG.KH.

Wie soll ich die bekommen und braucht man wenn man da zur apotheke fährt so ne einwilligung oder sowas von nem arzt?

0
@HopeIgetS

Hallo HopelgetS, nein das kannst Du so bekommen, auch ohne Arzt. Sollte es nicht so sein , bekommst Du auch etwas anderes in der Richtung Salbe, von dem Apotheker. " LG.KH.

1
@kerkdykhotmail

Noch eine frage: gibt es auch eine andere gute lösung um das gut wegzubekommen ohne salbe und ohne arzt oder gibt es eine salbe die jeder so hat die man nicht kaufen muss oder kann man das auch mit gut waschen wegbekommen oder jetzt ne zeit nicht mastubieren (sorry aber da ist halt das ding mit meinen eltern) danke

0
@HopeIgetS

Hallo HopelgetS, ja gut waschen aber nicht reiben nur tupfen, dann wird es etwas länger dauern , aber keine Angst ,ich verstehe schon. LG.KH.

1
@kerkdykhotmail

Ok danke es wird kein problem darstellen das es schon das zweite mal ist das ich es mir mit wasser reinige? Aber danke für die einbanfreihehilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?