VORHAUT ENTFERNUNG SCHMERZHAFT?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi alandalon, grundsätzlich mal eins, wenn es ein Arzt macht ist es ohne Schmerzen zu machen. Auch hinterher sind deine "Schmerzen" eher so, dass die Berührungsempfindlichkeit extrem hoch angestiegen ist, denn bisher war ja alles gut "verpackt". Von dem Schnitt wirst du nichts merken - Voraussetzung dafür ist penible Hygiene. Ich rate dir auf alle Fälle einen Arzt zu suchen der es dann mit dir zusammen erarbeitet und durchführt. Nach meiner Beschneidung war ich bis zur Ausheilung 8 Wochen nicht für die Bettgeschichten zu gebrauchen. Viel kürzer wird es wohl auch nicht werden. Danach war es um so schöner. Als Europäer ist der Vorteil der Beschneidung bei Vorhautverengung nahe liegend, jedoch es ist auch ein hygienischer Aspekt zu nennen und Krankheiten im Alter bleiben meistens aus! Was Frauen davon halten müssen sie dir schon selber beantworten - meist ist es aber so, dass sie einen beschnittenen Penis attraktiver und wahrscheinlich auch sauberer finden. Lasse dich nicht entmutigen - lasse es machen wenn DU der Meinung bist und niemand anderes. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Das ist eine kleine OP, die nicht schmerzhaft ist, da Du ja betäubt wirst. Hinterher dauert es dann ca. 2 Wochen, bis alles verheilt ist.

Also die 2 Wochen Schmerzen verhäten sich.

0

ein klassenkamerad von mir was 6-8 wochen weg aber bei ihm hat es sich auch entzündet und schmerzhaftist wohl jede op

schmerzen wirst du kaum haben,aber die schonzeit von etwa 2-3 wochen muss du einhalten,auch nicht selbst spielen.

Du wist es bereuen gemacht zu haben wenn du diese Schmerzen (wie schon gesagt 2 Wochen lang) aushalten mußt.

0

Den Minimaleingriff verschläfst du und nach 2 Wochen müßte alles wieder gut sein!

Hi "alandalon" diese Antwort sagt dir das du mindestens 2 Wochen unter Schmerzen leiden wirst. 96 % aller Beschneidungen sind nicht notwendig, die Religiösen mitgerechnet.

0

Wenns ein Arzt macht, geht´s ohne Schmerzen vonstatten. Schätz mal eine Woche ist man <außer Gefecht>...

Hummm hat keine Ahnung wenn er das nur schätzen kann.

0

beschneiden, oder entfernen., das ist ein unterschied.vvarum vvillst du es machen lassen?

Ich denke das ist ja das selbe oder ? Was ist der unterschied ?

0
@alandalon

Beim Beschneiden werden ca 40 - 60 % der Penishaut mit sammt der Sehne weggeschnitten. Beim Entfernen wird die Sehne erhalten, da dort auch empfindungen vorhanden sind. Hier wird nur die Eichel freigelegt.

0

Bei einem Bekannten von mir hat es gebrannt beim Brunzen.

So genau wollten wir das aber nicht wissen!

0

Gehört aber dazu. Denn "fit" ist es nur jetzt wie es mit Vorhaut ist

0

Würde ich nicht empfehlen,...

Mit der Nagelschere ist die ratzfatz weg.

Was möchtest Du wissen?