Vorhaut durch sperma an penis verklebt. Was kann ich tun?

7 Antworten

nicht nur 1 x pro Woche waschen wäre da schon eine Maßnahme die Abhilfe schafft

Setzt dich in die Wanne und weich dir den Dreck ab...

Wääääh..... O.o

Waschen?:o

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Vorhaut verklebt?

Hallo

Bin 16 und meine Vorhaut ist an der eichel verklebt ich kann die vorhaut ohne Probleme nach unten ziehen (also ich habe keine vorhaut verängerung) muss ich beschnitten werden? Kann ich auch so sex haben ?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Penis verklebt?

Hallo.Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist mit der vorhaut verklebt also meine Eichel und meine Vorhaut ist zusammen.Ist das schlimm oder geht das weg.Zum Arzt gehen möchte ich nicht und meine Eltern sollen auch nichts davon wissen Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?