Vorhaut dauerhaft zurückgezogen halten: Wie mache ich das?

8 Antworten

Es ist ja von der Natur so vorgesehen, das diese. besonders sensible Haut so lange sie nicht benötigt wird, vor zu viel Stimulation geschützt ist. Wenn die nämlich immer offen liegt, geht mit der Zeit einiges an Sensibilität flöten. Daher ist es normal, wenn diese Schutzhülle immer wieder in ihre vorgesehene Position rutscht.

Das funktioniert nicht. Sie ist ja schließlich dafür da, um über die Eichel zu rutschen. Wenn du keine Vorhaut haben möchtest, dann musst du dich beschneiden lassen.

Aus welchem Grund auch immer du sie dauerhaft zurückgeschoben haben möchtest :D

Es soll einen sogenannten "Löffeltrick" geben - musst Du halt mal googeln

Vorhaut zurückgezgen tragen?

Ich möchte meine Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen leider stülpt sich die vorhaut nach 5 Minuten von selber wieder auf die Eichel. Kennt jemand irgendwelche Tricks womit man die Vorhaut dauerhaft oder zumindest länger zurückziehen kann?

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn mein Penis schlaff ist?

Ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn mein Penis nicht steif ist. Ich habe erfahren, dass es sich um eine Vorhautverengung handelt und das diese mit einer Dehntherapie behandelt werden kann.

Aber wie führe ich diese durch?

Muss ich einfach unter die warme Dusche gehen und meine Vorhaut 20 Sek. lang so weit zurückschieben & halten wie es geht? Und dies dann jeden Tag wiederholen?

Muss ich es öfters hintereinander machen und muss mein Penis dabei steif sein?

PS: Eine Operation/Beschneidung oder ähnliches kommt bei mir nicht infrage :(

...zur Frage

Halluu Vorhaut hinten lassen?

Hi Leute kann meine Vorhaut zurückgezogen ziehen ist aber unangenehm und tut bisschen weh wenn ich bei der Hose anziehe soll Ich sie dann hinten oder vorne lassen?

...zur Frage

Was tun, wenn sich mein Sohn nicht an die Vorhaut fassen lässt, um sie zurückzuschieben?

Mein Kinderarzt hat mir empfohlen, bei meinem 3jährigen Sohn ab und zu mal die Vorhaut zurückzuschieben, um eine spätere Beschneidung wegen einer Phimose zu umgehen. Er weigert sich aber vehement, sich an die Vorhaut fassen zu lassen und zwingen möchte ich ihn nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

Wurde gestern beschnitten. Ich weiss nicht ob ich die Vorhaut zurückgezogen oder nach vorne gelassen lassen soll. Bitte brauche Hilfe :/

...zur Frage

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen halten?

hey bin 16 und wollte fragen wie kann ich die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen halten?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?