Vorhaut bleibt über Penis?

3 Antworten

Hallo inosz,

in den allerwenigsten Fällen ist die Vorhaut von Natur aus so kurz, dass sie im Zuge der Versteifung von selbst hinter die Eichel geht, normalerweise reicht sie immer noch bis zur Hälfte oder sogar weniger über die Eichel und muss dann weiter gezogen werden. Bei einer sexuellen Aktivität ohne Kondom macht sie dies auch in der Vagina. Um ein Kondom anzulegen musst du sie aber zunächst herunterziehen und dann das Kondom drüberziehen. Hierdurch werden die hochsensiblen Nervenenden der Vorhaut freigelegt und können beim Sex die Vagina fühlen und dir beim Orgasmus die Glücksgefühle geben. Würdest du das Kondom über die über der Eichel liegende Vorhaut führen, bestünde das Risiko, dass es verrutscht oder runterfällt und die würdest die Vorhautnerven nicht spüren.

Wenn es ohne Probleme zurück ziehen lässt, ist erstmal alles in Ordnung. Eine lange Vorhaut ist so eigentlich nicht störend.

Bei Kondome und beim Verkehr ist es leichter diese zurück zu ziehen.

Bei mir, 15/m, ist das auch so, die Vorhaut geht im seifen Zustand nur ein stück zurück und den Rest muß ich zurück schieben. Mit Kondom ist es Besser, die Vorhaut zurück zu schieben. Fühlt sich dann viel geiler an.

Kann Vorhaut nicht zurückziehen. Was tuun?

Wenn mein penis nicht steif ist dann steht natürlich die Vorhaut vorne ab. Wenn er steif ist ist die Eichel trotzdem nicht zusehen. Die Vorhaut geht Manchmal vorne ein bisschen auf aber wenn ich sie hinter die Eichel ziehen will ist es unangenehm und ich trau mich nicht sie weiter zu ziehen weil ich denke es geht nicht. Was tun? (16)

...zur Frage

vorhaut zurückziehen geht nur wenn mein penis schlaff ist wenn er steif ist dann geht das nicht!

hallo leute, ich brauch eure hilfe! was soll ich tun also meine vorhaut kann ich zurückziehen wenn mein penis nicht steif ist dann kann ich auch spritzen aber wenn er steif ist dann kann ich meine vorhaut nicht zurück ziehen warum ist das so? und wie kann ich das ändern?

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Ist mein Penis "normal" kann ich die Vorhaut ohne Probleme zurückziehen,steif bleibe ich aber hängen.Geht dann sehr langsam aber mit keinen richtigen Schmerzen?

...zur Frage

Ist meine vorhaut zu eng?

Hallo, ich bin 13 jahre alt. Also wenn mein Penis steif ist, dann kann ich meine Vorhaut nicht zurückziehen. Mir kommt es vor als ob sie zu eng ist. Und es sieht aus als ob ein teil meiner vorhaut mit der eichel verwachsen ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?