Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel?

8 Antworten

Es ist nicht bei allen Männern/Jungs so, dass sich die Vorhaut bei Erektion von alleine nach hinten rollt, bzw. dort bleibt, wenn sie zurückgezogen wird.

Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen, da wirst du auch kaum etwas unternehmen können, dass sich das ändert. Das hängt mit der Länge deiner Vorhaut, deines Bändchens und auch mit der Anatomie deines Penisses zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Anlass zur Sorge. Sobald ein Mann regelmäßig Geschlechtverkehr hat, dehnt sich die Vorhaut, sodass es kein Problem mehr ist.

In wirklich seltenen Fällen ist ein ärztlicher Eingriff nötig.

Was soll der Arzt machen

Automatisch geht da nichts, hängt mit zunehmender Dehnung zusammen. Immer mal nachdehnen.

War bei mir früher auch so. Seit das Bändchen verlängert wurde bleibt sie bei einer Erektion zurück. Schlaff nicht, aber das hängt mit der jeweiligen eigenen Anatomie zusammen. Jeder ist da anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist normal so. Solange du sie leicht hinter ziehen kannst, ist alles in Ordnung, auch wenn sie nicht hinten bleibt.