Vorhaut bleibt hinter Eichel und geht nicht von alleine nach vorne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas nennt man "partielle vorhautverengung". Hatte ich auch, sollte aber vom Dok begutachtet werden. Er wird dir Kortison-salbe verschreiben, welche die Haut weitet. Nach einer Weile wird sich das ganz in Wohlgefallen auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesWer
11.07.2017, 19:39

Okay also weitet sich die Vorhaut nicht in selbst

0

Wenn du die Vorhaut schmerzfrei bis unter die Eichel ziehen kannst, dann ist das keine "partielle Vorhautverengung" sondern in deinem Alter völlig normal.

Mit der Zeit legt sich das und flutscht dann wie geschmiert.

Mach dir keine Sorgen deshalb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesWer
11.07.2017, 19:58

Ok also wenn Mansur Eichel etwas feucht mach dann geht sie auch ohne probleme und Schmerz nach vorne

0

Was möchtest Du wissen?