Vorhaut beschneiden lassen mit 17

9 Antworten

für jeden ärztlichen eingriff musst du die erlaubniss von deinen eltern haben wenn du noch nicht 18 bist. wenn der artzt es auch ohne macht, macht er sich srafbar und wenn etwas schiefgeht bezahlt es soweit ich weiß nicht die krankenkasse. also nein geht nicht.

Warum sollen deine Eltern nichts davon erfahren? Ist es dir peinlich? Brauch es nicht. Ich gehe davon aus, dass sie es vielleicht sogar wissen. Sie haben dich ja auch als Kleinkind nackt gesehen. Vielleicht haben sie gedacht, dass regelt sich irgendwie von allein. Mich wundert, dass du schon 17 bist. Normalerweise müsstest du doch Schmerzen bei der Erektion haben. Ich würde sagen, rede mit deinen Eltern. Du brauchst ja auch die Versichertenkarte.

Ja sollte gehen, aber ich glaube nicht, dass sie es nicht mitbekommen würden, wo ist auch das Problem dabei?

Vorhaut beschneiden folgen?

Hallo Ihr lieben. Mein Vorhautbändchen reisst immer wieder etwas ein. Num habe ich die Möglichkeit mich komplett beschneiden zu lassen oder nur das Bändchen zu entfernen. Überlege es mir gerade mich gabz zu beschneiden lassen, da der Heilungsprozess genau gleich lange dauert und ich es hygenischer finde.

Meine einzige Sorge ist, dass die Eichel abstupft durch die Beschneidung und man unempfindlicher ist. Oder brauche ich mir da keine Sorgen machen ?

grüsse

...zur Frage

Vorhaut dehnen . Aber wie?

Ich leide unter einer recht starken Phimose und möchte sie wegbekommen . Möchte mich aber nicht beschneiden lassen. Gibts es Tipps und Tricks wie ich sie wegbekomme . Ich habe es mit einer Vorhautdehnung vor . Habe gehört man könnte einige Salben zur unterstüzung kaufen weiß aber nicht welche gut sind .

Danke im voraus:D

...zur Frage

Warum ist eine Beschneidung viel Gesünder und Sauberer, Sollte nicht jeder sich Beschneiden lassen, Welche Art von schmutz könnte mit einer vorhaut auftreten?

...zur Frage

Vorbeugung/Lösung zu Phimose

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und brauche Hilfe zum Thema Phimose. Ich hab jetzt die verschiedenen Stadien zur Phimose durch, konnte aber bisher nichts ahnen weil ich mich gerade erst mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Ich hatte Vorgestern-Gestern einen Angeschwollenen Rot Angelaufenen Vordersten Teil bei der Vorhaut. Heute habe ich die Risse bemerkt, die anscheinend gerade Vernarben. Die Schmerzgrenze ist beim Test bereits im schlaffen Zustand schnell erreicht, was auf eine absolute Phimose deutet.

Nun meine Fragen: 1.) Was soll ich jetzt tun? 2.) Gibt es Lösungen ohne Besuch beim Arzt? 3.) Muss ich mich beschneiden lassen?

...zur Frage

Teilbeschneidung bei Phimose / Eichelübersensibilität?

Hi, Ich bin 17 und habe eine leichte Phimose: Ich kann (mit ein wenig Zeit) die Vorhaut nur im schlaffen Zustand zurückziehen, allerdings wird der Schaft dann auf ~ 2/3 seines Durchmessers zusammengezogen und es ist natürlich unangenehm, genauso wie die Berührung der Eichel / Innenhaut.

Wenn man die zu enge Spitze der Vorhaut abschneiden ließe könnte man sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Phimose, Empfindlichkeit ( und dieser blöde Leberfleck ;) ).

Hatte jemand hier eine solche Teilbeschneidung? Gibt es so was überhaupt?

Oder hilft nur Abhärtung oder Beschneidung?

DiV

...zur Frage

Starke phimose

Hallo ich habe ein Problem Und zwar habe ich ein Starke phimose und bin 15. Ich habe schon versucht die vorhaut zu dehnen aber es hat nich geholfen, da ich (glaube ich) eine kleine narbe an meiner vorhaut habe. Sie hatte ich mir vor ein paar Jahren in der Schule zugezogen( ich weiß auch nich wie:D) und deshalb kann Ich sie nich richtig dehnen Kann mir jmd helfen:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?