Vorhaut beschneiden lassen mit 17

9 Antworten

für jeden ärztlichen eingriff musst du die erlaubniss von deinen eltern haben wenn du noch nicht 18 bist. wenn der artzt es auch ohne macht, macht er sich srafbar und wenn etwas schiefgeht bezahlt es soweit ich weiß nicht die krankenkasse. also nein geht nicht.

Warum sollen deine Eltern nichts davon erfahren? Ist es dir peinlich? Brauch es nicht. Ich gehe davon aus, dass sie es vielleicht sogar wissen. Sie haben dich ja auch als Kleinkind nackt gesehen. Vielleicht haben sie gedacht, dass regelt sich irgendwie von allein. Mich wundert, dass du schon 17 bist. Normalerweise müsstest du doch Schmerzen bei der Erektion haben. Ich würde sagen, rede mit deinen Eltern. Du brauchst ja auch die Versichertenkarte.

ja, normalerweise sollte das möglich sein. dein behandelnder arzt unterliegt der schweigepflich auch deinen eltern gegenüber.

nicht bei einer operation, da müssen die eltern zustimmen.

0
@flirtheaven

oh, doch! selbst ein piercing muss von den eltern genehmigt werden. und auch bei einer solchen kleinen operation kann man sterben!

0
@dandidub

jede operation ist erstmal eine körperverletzung, die legitimiert werden muss. minderjährige sind juristisch unmündig => die eltern müssen ihr einverständnis geben.

0
@dandidub

piercing ist kosmetisch und es besteht keine medizinische indikation. eine einwilligung kann ein jugendlicher erteilen, wenn er die notwendige einsichtsfähigkeit besitzt und das ist in der regel mit 14 der fall. sonst dürfte meine tochter nichtmal allein zum zahnarzt.

0
@flirtheaven

Du verwechselst die Einwilligungsfähigkeit, also die Einsicht, dass die Behandlung notwendig ist, mit der Einverständniserklärung der Eltern.

0
@Wolpertinger

nein, die einsichtsfähigkeit ist voraussetzung dafür, dass man solche entscheidungen selber treffen darf.

0

Salbe oder beschneiden? VORHAUT!

Gudden Tag, Volk! (Sry.)

Also. Ich habe schon mal eine Frage gestellt, in der ich erwähnt habe, dass ich meine Vorhaut nur bis zum Eichelrand ohne schmerzen ziehen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Vorhaut manchmal(Auch im Moment) nur vllt bis zu 50% drüber ziehen kann(Im schlaffen Zustand 0 Probleme). Und ich habe auch ziemlich die Befürchtung, dass das beim Sex sehr stören wird.

Ich weiß nicht ob meine Vorhaut vernarbt ist. War schon letztens beim Urologen, dieser hatte aber nichts gesagt.

Ich weiß NICHT wie diese Narben überhaupt an der Vorhaut aussehen. Ich sehe zwar so komische ''Abdrücke'' außerhalb der Vorhaut, weiß aber nicht ob das Narben sind. Innen habe ich eigentlich nichts gesehen.

Ich habe auch schon versucht mir Bilder von vernarbter Vorhaut rein zuziehen, nur habe ich da echt 0 gefunden.

Ich hab meiner Mutter vorhin erst gesagt, dass sie mir mal eine Kortisonsalbe mitbringen soll.

Bin übrigens 15. (Information unso die vllt unnötig war :D)

Aber nun die Frage, soll ich mich beschneiden lassen oder doch eher ma die Kortisonsalbe benutzen?

Ich habe auch echt keine Probleme außer halt dieses ziehen/brennen beim zurückziehen der Vorhaut.

MFG

...zur Frage

Vorhaut dehnen . Aber wie?

Ich leide unter einer recht starken Phimose und möchte sie wegbekommen . Möchte mich aber nicht beschneiden lassen. Gibts es Tipps und Tricks wie ich sie wegbekomme . Ich habe es mit einer Vorhautdehnung vor . Habe gehört man könnte einige Salben zur unterstüzung kaufen weiß aber nicht welche gut sind .

Danke im voraus:D

...zur Frage

Vorbeugung/Lösung zu Phimose

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und brauche Hilfe zum Thema Phimose. Ich hab jetzt die verschiedenen Stadien zur Phimose durch, konnte aber bisher nichts ahnen weil ich mich gerade erst mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Ich hatte Vorgestern-Gestern einen Angeschwollenen Rot Angelaufenen Vordersten Teil bei der Vorhaut. Heute habe ich die Risse bemerkt, die anscheinend gerade Vernarben. Die Schmerzgrenze ist beim Test bereits im schlaffen Zustand schnell erreicht, was auf eine absolute Phimose deutet.

Nun meine Fragen: 1.) Was soll ich jetzt tun? 2.) Gibt es Lösungen ohne Besuch beim Arzt? 3.) Muss ich mich beschneiden lassen?

...zur Frage

Teilbeschneidung bei Phimose / Eichelübersensibilität?

Hi, Ich bin 17 und habe eine leichte Phimose: Ich kann (mit ein wenig Zeit) die Vorhaut nur im schlaffen Zustand zurückziehen, allerdings wird der Schaft dann auf ~ 2/3 seines Durchmessers zusammengezogen und es ist natürlich unangenehm, genauso wie die Berührung der Eichel / Innenhaut.

Wenn man die zu enge Spitze der Vorhaut abschneiden ließe könnte man sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Phimose, Empfindlichkeit ( und dieser blöde Leberfleck ;) ).

Hatte jemand hier eine solche Teilbeschneidung? Gibt es so was überhaupt?

Oder hilft nur Abhärtung oder Beschneidung?

DiV

...zur Frage

Vorhautprobleme, soll ich mich beschneiden lassen?

Im steifen Zustand bekomme ich meine Vorhaut nicht komplett runtergezogen, teilweise schmerzt es auch. Insgesamt ist die vorhaut sehr land und verdeckt das Glied immer vollständig. Ist eine beschneidung sinnvoll?

...zur Frage

Starke phimose

Hallo ich habe ein Problem Und zwar habe ich ein Starke phimose und bin 15. Ich habe schon versucht die vorhaut zu dehnen aber es hat nich geholfen, da ich (glaube ich) eine kleine narbe an meiner vorhaut habe. Sie hatte ich mir vor ein paar Jahren in der Schule zugezogen( ich weiß auch nich wie:D) und deshalb kann Ich sie nich richtig dehnen Kann mir jmd helfen:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?