Vorhaut beim Geschlechtsverkehr komplett über die Eichel ziehen, bevor man das Kondom drüber zieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Du kannst auch das Kondom über den Penis abrollen, wenn die Vorhaut vorne ist. Dann spürst du zwar etwas weniger, weil die Innenseite der Vorhaut, das Bändchen und die Eichel innen liegen, aber es geht. :) Es spielt daher beim Sex keine Rolle.

Du hast ja - wie du auch selbst weißt - eine Vorhautverengung, allerdings kein hygienisches Problem damit (da du sie ja im schlaffen Zustand zurückbekommst) - also hast du alle Zeit der Welt um das zu behandeln. :)

Wie du auch schon schreibst gibt es eine Salbentherapie - es gibt aber auch eine Dehntherapie, die du sogar ohne Salbe vom Arzt durchführen kannst.

Allerdings: Ein so ein Halb-Halb geht nicht. Wenn du die Vorhaut halb zurückziehst und rollst das Kondom dann ab, dann kanns sein dass die Vorhaut im Kondom rutscht, was dir Schmerzen verursachen kann. Du musst also entweder die Vorhaut ganz zurückziehen (was du nicht kannst) oder ganz vorziehen ;)

Lg

//EDIT

Noch eine Vermutung von mir: Du hast einfach eine sehr empfindliche Eichel, weil du vermutlic hnoch jünger ist. Beim Anfassen mit Fingern tut das weh, aber das Innere einer Frau ist sehr weich und geschmeidig - das würde nicht wehtun ;)

danke für deine Hilfe :) aber das ist mir schon alles bekannt :D anfangs konnte ich die Vorhaut nicht mal im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber nach ein paar Dehnübungen hats dann geklappt. Und das is noch nicht lang her vielleicht ist sie deswegen noch so empfindlich. Ich bin 16 Jahre ;)

0
@Kokosnuss123

Das ist dann ja perfekt, dann braucht man dir da gar nicht mehr helfen..

Allerdings kapiere ich die Frag emit dem Kondom immer noch nicht :D Gehts dir darum ,dass du die Vorhaut halb zurückziehst und dann das Kondom benutzst?

Oder gehts dir darum, dass die Vorhaut komplett vorne ist?

0
@CalicoSkies

Mit der Frage meine ich ob man, bevor man ein Kondom drüber zieht die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen soll oder ob man auch einfach ohne sich die Vorhaut zurück zu ziehen das Kondom drüber machen kann.

Aber das weiß ich ja jetzt entweder bis hinter die Eichel oder garnicht! :-)

0
@Kokosnuss123

Richtig ;) Es geht beides (komplett vorne lassen, komplett nach hinten ziehen) aber nichts zwischendrin wegen dem Rutschen der Vorhaut im Kondom ;)

0

Du musst es nicht, aber es wäre natürlich angenehmer, wenn du sie ganz Rüberziehst, da du dann etwas länger kannst, und es dir denk ich mal mehr spaß macht, da du wie schon gesagt etwas länger kannst und ihr so etwas länger Spaß habt.

MFG

warum kann ich da länger? hätte das jetzt andersrum gedacht weils so viel schmerzhafter ist weil die eichel ja sehr empfindlich ist!

0

Hallo Kokosnuss,

du hast wohl noch nicht viel Erfahrung gemacht, was dies angeht. Grundsätzlich wird das Kondom ja von vorne auf den Penis gerollt. Und dabei sollte die Eichel frei sein. Der Grund dafür ist der bessere Halt. Die Vorhaus selbst gibt dem Gummi nicht viel Halt weil sie sich bewegt.

Also ganz zurückziehen und dann das Kondom drüber.

Viel Spass.

Mfg. 291056

Das tut doch unheimlich weh beim Sex, wenn die Vorhaut ganz über die Eichel gezogen ist! :o Oder geht die, nachdem das Gummi drüber ist wieder zurück, was ich bezweifel!

0
@Kokosnuss123

Das Kondom an sich legt sich ja wie eine Haut drüber, dadurch spürst du damit etwas weniger. Aber wenn die Eichel beim Sex frei liegt ist das eigentlich weniger schmerzhaft und eher erregend, weil die eben recht empfindlich ist.

0
@Kokosnuss123

Indem du die Vorhut zurückziehst. Dann ist die Vorhaut ja nicht über der Eichel sondern so "zusammengerollt" und die Eichel liegt eben frei.

0
@DschungelKoenig

Naja schneller schon. Obs dann zu schnell ist, kommt wohl auf die Person an und wie man das ganze angeht XD

Also wenn man sich Sorgen macht, dass es zu schnell geht, kann man die Vorhaut auch drüber lassen. Wenn man zu wenig spürt, zieht man sie eben zurück. Die Wissenschaft des Kondom-Tragens eben :D

0
@Farel

jaa aber wenn ich merke es zieht, dann zieh ich doch nit extra das kondom wieder ab und mach die vorhaut wieder drüber!? xD oder kannste das au wenns gummi drüber is?

0

Vorhautbändchen vorhautverengung?

Ich habe 3 fragen, 1. Vorhaut: Wenn ich beim sb die Vorhaut hinter die Eichel schiebe, merke ich, dass der Samenerguss gar nicht kommt bzw es sehr eng ist und wenn ich es nicht zurückschiebe spritzt es nur ganz wenig ... ist das normal ?? Habe angst dass da etwas nicht stimmt und was passieren könnte ... 2. Vorhautbändchen: kann es passieren das, wenn der Penis steif ist, das Vorhautbändchen leicht straf ist oder muss es komplett locker liegen ? Und 3. Reibung: wenn ich beim sb an der Eichel reibe, fühlt es sich nach einer weile an wie wenn es wund wäre ... wenn ich ein Kondom drüber ziehe tut es nicht weh also was denkt ihr ? Zu trocken oder ist die Eichel zu empfindlich .. Beim normalen Sex mit Kondom und vorhaut vorne tut auch nichts weh oder so... nur beim sb und halt dem anderen Zeugs :D

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Vorhautverengung? ja, nein?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phimose habe. Wenn mein Penis schlaff ist, gibt es tage wo ich die Vorhaut komplett nach hinten ziehen kann, so dass die Eichel komplett freiliegt, dann mal wieder tage wo das ohne schmerzen nicht so leicht geht. Im erregierten Zustand (beim Masturbieren) gibt es auch Tage wo ich die Vorhaut relativ weit nach hinten ziehen kann (aber nicht komplett von der eichel runter) und dann mal Tage wo ich sie nicht so weit nach hinzen ziehen kann. Jedoch habe ich mal mit einem Mädchen rumgemacht und sie gefingert, dabei habe ich gemerkt, dass meine Vorhaut ohne meine Hilfe von alleine komplett von der Eichel runter gerutscht ist.. das war nicht sehr angenehm aber ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen. Ich konnte die Vorhaut ein paar minuten lang auch nicht ganz wieder auf die Eichel bekommen, anscheinend war er in dem Moment größer als sonst.. hm. Ist das nun eine Vorhautverengung oder nicht?

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?