Vorhaut beim Baby gerötet...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke wöre es was schlimmes dann würde er sich bemerkbar machen wenn du dran kommst, beim saubermachen oder so. Und das scheint er ja nicht zu tun. Mein Sohn hat das gleich, ist auch ständig wund egal wie oft ich ihn wickel aber bei ihm kommt das daher dass er extrem empfindliche Haut hat. Aber wenn du dir sicherer bist schließe ich mich den anderen an, lass´ einen Arzt draufgucken. Alles Gute. :)

ich glaub, wenn es ihm nicht weh tut, dann kann nicht viel passiert sein, aber geh bitte zur Vorsicht zu deinem Hausarzt oder kinderarzt...lieber einmal mehr zum arzt als dass dann was schlimmes ist

blos nicht zurückschieben versuchen, da sie bis 3 Jahre noch verklebt verwachsen sein kann. Geh lieber zum Arzt damit

das ist mir bewusst, deswegen bin ich ja auch so besorgt. Wenn sich da was unter der Vorhaut bildet, dann bekommt man das ja nicht so wirklich weg. Bevor ihm der Schniepel abfällt muss ja was getan werden.

0
@rokkabella86

so schnell fällt er nicht ab. Wenn der Harn ohne Probleme fliesst braucht nur die Entzündung behandelt werden. Deine Salbe ist nicht schlecht dafür, lass aber trotzdem mal Arzt ran

0

Wo Windeln am 2. Weihnachtstag kaufen?

Meine Schwester hat keine Windeln mehr aber heute ist der 2. Weihnachtstag und morgen Sonntag. Hat trotzdem irgendwas auf? Wohne in krefeld. Gibt es in Kiosk/Tankstellen windeln ? Wie viel kosten die dann? :/

...zur Frage

Mit (durchfall) ins Fussball training?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
Ich habe seit heute morgen nicht durchfall aber feuchte fürze also wen ich pupse sind die feucht und ich habe bisschen Blähungen ist das schlimm kan ich da trotzdem ins Fussball gehen? Ich fühle mich sonst gut...

...zur Frage

Rote Augen und Schmerzen nach Wimpernverlängerung?

Hallo,

ich habe mir am Samstag morgen zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Während der Wimpernverlängerung und danach hatte ich keine Probleme. Aber am nächsten morgen hat es angefangen etwas weh zu tun und die Adern im unteren Lid meiner Augen sind gerötet. Es juckt nicht und ist auch nicht geschwollen. Kann es auch nur gereizt sein oder hört sich das schon nach einer Allergie an?

...zur Frage

hilfe meine Eichel rot und brennt:O

Hallo, seid heute morgen ist meine Eichel ganz Trocken, sehr rot, und brennt Hölle nicht nur beim drauf fassen sondern auch blwenn man die Vorhaut zurück zieht. Auch wenn die Vorhaut über der Eichel ist undman oben an der spitze auf die Vorhaut fasst tut diese brennen und ist auch rot. Was kann ich da gegen machen? Wie bekomme ich das schnell weg? Oder ist es woher ein Pilz? Danke für jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?