Vorhaut bei Erregung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst zum Kinderarzt auch wenn das dof ist besser ist es 

Such einen Kinderarzt auf, das wäre das sicherste!

das Problem ist, ich mag es nicht, wenn man meine Schwanz anfässt oder sich damit beschäftigt... xD

0
@EnjiDzN

Dann solltest du deinen "Schwanz" mal waschen. Es könnte sein das er sich deswegen nicht nachhinten ziehen lässt. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ansonsten wie bereits erwähnt frag deinen Arzt. :D

0

Na gut, ist immer unangenehm... :) Aber mit 13 solltest du sowieso bald eine Untersuchung bekommen, habe ich auch.

0

Hallo,

bei solchen Fragen solltest du zu deinem Hausarzt gehen. Am besten zu deinem Kinderarzt. Einen schönen Abend noch.

Gruß MaxiTV

Ich hoffe das hilft

Geh mal in das suchverzeichnis . die Frage ist schon hunderte Male beantwortet

Was möchtest Du wissen?