Vorhaut am Ende Rot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte auch eine Entzündung sein. Vorsichtshalber würde ich einen Arzt konsultieren und das abklären lassen. Das kann in deinem Fall ein Urologe oder ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Matzko 12.10.2014, 15:47

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich wünche dir alles Gute.

0

Ich würde sagen eine leicte Entzündung, hatte ich auch schon ein paar mal. Ist bis jetzt immer von ganz alleine weg gegangen. Am besten das gute Stück regelmäßig säubern und keine Seife oder ähnliches benutzen! ;)

Liebe Grüße,

Niklas

Was möchtest Du wissen?