Vorhaut 11 jahre?

9 Antworten

Hallo Helfer1a,

ja, das ist normal, und vor allem auch sehr gut so. Leider gibt es auch Jungs in deinem Alter, bei denen das (noch) nicht geht. Sei froh, dass es bei dir so gut klappt.

LG Sascha

Ja klar das ist sogar gut so. Ich (15) kann das nicht. Das muss dann später ggf. Operiert werden

Naja, allenfalls kannst dich beschneiden lassen. Ansonsten einfach langsam dehen (vorher immer gut z.b. mit Bepanthen) alles ein bisschen "geschmeidig" machen. Hatte das Problem früher auch. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach.

1

Das ist normal und gut so 

Es gibt viele die eine vorhautverengung haben.

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie weit muss man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen können?

Wie weit sollte man seine Vorhaut zurück ziehen können wen der Penis im erregirten Zustand ist? Weil bei mir geht es nur sehr langsam.Ich kann meine Vorhaut zwar hinter die Eichel ziehen, aber nicht viel weiter. Ist das normal?

...zur Frage

Zieht sich die Vorhaut des Penises alleine zurück?

Hallo ich bin noch in der Pubertät und bei mir hat sich die Vorhaut vom Penis nicht oder noch nicht zurück gezogen d.h. Über die Eichel im steifen Zustand ist das normal oder muss man immer zum Arzt gehen wenn man die Vorhaut nicht mehr über der Eichel haben möchte

...zur Frage

Zu enge Vorhaut oder (noch) normal?

Hallo!

Ich möchte gar nicht so viel drumrum reden/schreiben:

Ich glaube, meine Vorhaut ist zu eng. Bei der Erektion kann ich die Vorhaut bis etwa 1 - 1,5cm hinter die Eichel schieben. Dann spannt das Vorhautbändchen und bei dem Versuch, die Vorhaut noch weiter zurückzuziehen, schmerzt das Bändchen. Ist das noch normal oder ist mein Vorhautbändchen zu kurz oder die Vorhaut zu eng? Ziehe ich die Vorhaut ohne Erektion zurück, schmerzt es zwar nicht, aber es sieht "falsch" aus. Ich hab das jetzt mal gezeichnet und werde das Bild hinzufügen. Die Vorhaut engt den Penis quasi zusammen. Im erregten Zustand geht die Vorhaut wie gesagt ohne Probleme bis etwa 1cm hinter die Eichel.

Danke für eure Hilfe! (Hoffentlich wird die Frage nicht gelöscht :D)

...zur Frage

penis vorhaut zurückziehen

ist das normal das man die vorhaut nur bis knapp unter die eichel zurück ziehen kann ??

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?