Vorhaut &' Eichel Probleme was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Vorhaut verhält sich ähnlich aber ich habe keine Schmerzen. Muss also wohl nicht zwingend zusammenhängen... Ärzte raten wohl häufig vorschnell zu Beschneidungen, wäre da kritisch. Ich persönlich habe da keine Lust drauf. Hornhautbildung auf der Eichel, Abstumpfung etc... Aber hat halt wie alles seine Vor-und Nachteile. Musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das klingt nach einer "Paraphimose" also einer etwas zu engen Vorhaut.
Geh zum Arzt und hör dir seine Meinung an.

Vor einer Beschneidung brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Das ist eine kurze OP, anschließend ist das 1-2 Tage unangenehm unter einem dicken Verband, danach wirds besser. Pinkeln kannst du ohne Probleme, nur eine Erektion ist blöd wegen der Nähte. Da muss man die Haut ein bischen vorschieben, damit es nicht an den Nähten spannt und warten, bis es vorbei ist.
Die Eichel wird in den folgenden Wochen unempflindlich. Nach 1-2 Wochen hast du fast alles überstanden.

Nach 4-6 Wochen dann viel Spaß beim schmerzfreien Sex. :-)

Gruß

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanktoptraeger
08.03.2017, 01:48

Das mit den Nähten klingt sehr witzig, dann muss ich aufpassen nicht scharf gemacht zu werden. Die meisten denken nach ner Zeit wirklich ich sei Asexuell :,D

0
Kommentar von Tanktoptraeger
08.03.2017, 01:55

Hattest du schon diesen Eingriff?

0

Also, du gehst jetzt erstmal zum Arzt ( Urologe ) und erzählst ihm das alles.
Ich nehme an, dass er dir tatsächlich zu einer Beschneidung raten wird. Davor brauchst du wirklich keine Angst haben. Das ist ein reiner Routine-Eingriff, du musst da auch nicht in der Klinik bleiben.
Natürlich wird die Wunde ein paar Tage lang etwas ziehen, aber dann denk einfach daran, dass du bald die schönste Sache der Welt schmerzfrei genießen kannst ;-) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach medizinischer Kondition, evtl Vorhautverengung

Auf jeden Fall Arzt konsultieren, so bald wie möglich, nicht davon einschränken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach diese Übung mal vorsichtig in warmem Wasser - immer wieder. So habe ich es bei meinem Kind gemacht - da war es aber wesentlich jünger.

Google auch mal nach "Dehnungstherapie".

Und lass Dich nicht beschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxismo
08.03.2017, 01:52

Warum sollte er sich kategorisch nicht beschneiden lassen?

0

dein Arzt wird dich beraten...dehnen lassen oder lernen es selbst zu tun...

Beschneidung aber  - nur  - wenn es garnicht anders geht

denn das ist  gegen unsere Natur - und nur  den Moslems und Juden

vorbehalten und unnatürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt erstmal alles relativ normal. Ich würde davon abraten dich beschneiden zu lassen und zu deinem anderen problem: gleitmittel

Oder du sorgst dafür das sie halt feucht genug ist ;) 

Edit: zum arzt gehen is auch ne gute idee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?