Vorhaut & Eichel Probleme?

5 Antworten

Am Besten förderst du die Dehnung mit einer in der Apotheke freiverkäuflichen kostisolhaltigen Salbe (z. B. Ebenol 0,5 %) und reibst damit den vorderen Bereich dreimal täglich (morgens, nachmittags und zur Nacht) ein. Diese Salbe macht die Haut etwas weicher und etwas dünner und beides fördert den Erfolg der Dehnung, die du unbedingt fortsetzen solltest und die bei dir ja schon sehr gut gewirkt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Behandlung, keine Sorge, noch ein paar wenige Wochen, ggf. verstärkt mit der Creme, und die verengte Stelle an der Vorhaut ist endgültig ausreichend geweitet.

In deinem Falle wird sich die Vorhaut in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch dehnen, denn wenn du sie auch im erigierten Zustand bis hinter die Eichel zurückrollen kannst, Ist das schon die halbe Miete.

Du solltest dir aber auf jeden Fall eine Cortisonsalbe besorgen, wie im Ratschlag von Pangea erwähnt.

Und dann immer schön üben! ;-)

Meine Eichel ist mit der Vorhaut verbunden. Was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt & kann im "unsteifen" Zustand meinen Penis ohne probleme zurück ziehen. Doch im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur halber zurück ziehen ( Wenn ich sie zurückziehe hebt ein dünnes Bändchen die Vorhaut und die Eichel zusammen. Nun meine Frage : Was kann ich dagegen tun ?!

...zur Frage

Vorhaut ist zu eng was tun?

Ich kann meine ganze vorhaut im Steifen Zustand nur zur Hälfte zurück machen im schlaffen Zustand geht es gut was is das beste was man tun sollte alles nur nicht zum artzt danke

...zur Frage

Kann meine Vorhaut nicht nach hinten ziehen?

Im schlaffen Zustand, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen. Aber wenn ich einen Ständer habe, dann kann ich sie nicht mal bis zur Hälfte zurückziehen. Es tut aber auch nicht weh, es geht einfach nicht. Muss man da zum Arzt oder kann man auch alleine zuhause etwas dagegen machen?

...zur Frage

Hallo, ich bin 13 und kann meine Vorhat im steifen wie auch im schlaffen Zustand nur wenig zurück ziehen?

Hallo, ich bin 13 und kann meine Vorhat im steifen wie auch im schlaffen Zustand nur wenig zurück ziehen :(! Hab ich ein Problem oder kommt das noch in der Pupertät? Hab sehr angst dieses Problem meinen Eltern zu sagen wie auch meinem Artzt :/ (habe bis jetzt noch keine Schmerzen oder so...) BRAUCHE HILFE !! Danke :D :)

...zur Frage

wieso kann ich meine Vorhat nicht zurück ziehen?

ist mir zwar bisschen peinlich aber naja...

ich hatte im Kindergarten-alter eine Operation am Hoden. Und mir ist aufgefallen dass ich meine Vorhaut im steifen Zustand nicht zurück ziehen kann (maximal bis zur hälfte der Eichel) auch im schlaffen nicht. Ich möchte aber ungern zum Artzt gehen weder es meiner Mutter erzählen, gibt es irgendeine andere Möglichkeit es zu schaffen meine Vorhaut zurück zu kriegen. Kann mir auch vorstellen dass es beim Sex sehr unangenehm ist (bin 14 und noch Jungfrau)

danke schonmal für ernste Antworten.

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?