Vorhandenes Tattoo übertätowieren?

...komplette Frage anzeigen mein Tattoo - (Tattoo)

3 Antworten

Da muss ein Profi ran!. Gecko kannst du dir abschminken, das wird dann mindestens den halben Arm groß um das einzufärben/teils einzuschwärzen. Das solltest du dir gut überlegen, ob du das überhaupt willst! Wie alt ist da TAttoo? In 10 Jahren stehst du dann wieder an dem Punkt von heute und willst über den Gecko was drüber...

um ehrlich zu sein, da geht so ziemlich jeder.

geh einfach mal zum tätowierer deines vertrauens und lass dich beraten ob dieser cover-ups macht und wie das aussehen kann.

kannst ja mal paar cover ups angucken http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1362&bih=562&tbm=isch&sa=1&q=cover+up+tattoo+before+and+after&aq=f&aqi=g-L1&aql=&oq=

UmHazem 23.06.2011, 21:25

Da war ich schon, ich habe mein Tattoo 1996 machen lassen, und es ist schief, ich will das Tattoo an sich ja nicht entfernen lassen, nur dass es halt schöner aussieht, er meinte, das würde gehen, nur müsste das Motiv dann größer sein als das jetzige, und sich integrieren lassen, und da ich gern einen Gecko möchte, brauch ich einen, der halt ausgemalt ist und größer ist

0
knuspakeksii 23.06.2011, 21:32
@UmHazem

jap weiß schon wie das funktioniert.

vllt gefällt dir ja sowas wie ich dir noch gepostet habe. kannst dir den gecko ja schwarz-farbig stechen lassen. also muss ja nicht so gelb sein wie afu dem bild. eine farbe die dir gefällt. decken tun sie eigentlich alle wenns vernünftig gestochen wird.

geckos hab ich schon viele tattoos gesehen. da find ichs immer noch am schönsten das mit sonem schatten zu stechen (wie auch auf dem bild), macht das ganze lebendiger und sieht nicht so 'hingeklatscht' aus.

0
UmHazem 23.06.2011, 21:33
@knuspakeksii

eben, das soll ja auch schön aussehen, hab das mal ausgedruckt und werd mal sehen, wie es am besten passen könnte, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?