vorhandenes SIGMA - Objektiv -- gibt's einen Adapter für die EOS 600?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

lässt sich nicht sinnvoll adaptieren und ist eh eine "wertlose" Optik

- www.dslr-forum.de/showthread.php?t=757012

- www.dslr-forum.de/showthread.php?t=907471

Vielen Dank, dann versuche ich das Objektiv zu verkaufen.

Beste Grüße :)

0
@weitergehts

Hallo

wenn es ein UC Schiebezoom mit  Indexfenster ist, die sind seltener/gesuchter aber wegen dem kratzanfälligen Gummiüberzug oft unschön anzusehen

0

Ja für Minolta MD Objektive.

https://www.amazon.de/Concept®-Objektiv-Adapter-Adapterringe-Minolta/dp/B00LECXTTC/ref=pd_cp_107_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=XX7XN3ACHYEGWGDQPQWF