Vorhandenes Service "aufpeppen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Ammerland Blue ja seeeehr blau ist, besorg dir doch einfach ein paar kontrastfarbene Teller, je nach Anlass, und kombiniere meinetwegen die blauen Suppentassen mit maigrünen oder gelben Untertellern. Oder nimm ein paar andersfarbige Schüsseln dazu. Wenn du dann Tischdecke und die Deko darauf abstimmst, sieht alles wieder viel frischer aus. Übrigens haben wir uns seinerzeit bei unserer Hochzeit für ein schlichtes weißes Service entschieden, was uns auch nach Jahren noch Freude macht, da es sich jedem Anlass anpassen kann.

Guter Tip, danke.

0

Das Service selber kannst Du nicht wirklich aufpeppen, es sei denn, du kennst dich als Porzellanmaler aus. Aber pepp doch Deine anderen Tischdekorationen psssend zum Service auf (Servietten, Kerzen, Blumen. Tischwäsche) je nach Anlass, da gibt es in Bastelläden massig Zubehör oder auch Bücher zm Thema "gedeckter Tisch"

wenn dus nicht schaffst mach doch jemand anderem eine Freude wieso nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und reinstellen!!

Was möchtest Du wissen?