Vorhandene Werbung im Pc engültig abstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn in Browser trotz Adblock (Plus) noch intensive Werbung auftritt, wirst Du wohl bei irgendeinem Download auch Adware mit heruntergeladen und installiert haben. Du könntest versuchen, es mit dem Programm Adwcleaner, siehe:  http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html ; zu entfernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es  bereits erklärt , Abschließend fügt du Deinem Browser noch ad Bock plus zu 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WissenToKnow 07.12.2015, 17:17

habe ich bereits instaliert, behebt das Problem anscheinend nicht

0
WissenToKnow 07.12.2015, 17:21
@WissenToKnow

Es gibt aber auch verschiedene adblock plus...wie zum beispiel AD block pop on oder Element hiding helper für ad block

0
ninamann1 07.12.2015, 17:25
@WissenToKnow

Alle werbung  schafft auch adblock nicht , Versuche halt andere Popup blocker , aber alle Werbung ? ich kenne keinen, der es kann

3

Wenn auch ABP nicht hilft, dann sind die Windowsparasiten für die Werbe-Popp-Ups verantwortlich.

Für belästigungsfreies Surfen empfehle ich das virenfreie Mint neben Windos zu installieren und für die Onlinethemen ausschließlich zu nutzen.

Downloadmöglichkeit unter "Mint download", Anleitungen unter YT.

Die Handhabung ist kinderleicht, dann zuckt nichts unerwünschtes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Werbung denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?