Vorhandene Welt in Online-Server Minecraft?

1 Antwort

Jo.

world-Ordner aus %appdata% kopieren und die world ordner (auch nether) auf den server ziehen, per FTP oder Webinterface. :)

Minecraft gamemode/minigame wo man bis nach unten springen muss?

Hallo ich habe den namen vergessen von diesem gamemode aber man muss da irgendwie blöcke bis nach unten springen ohne das man stirbt ^^ weiss einer wie das heisst ? und kennt ihr gute server wo es das gibt ?

...zur Frage

minecraft server sehr sehr bekannt machen

wie kann ich mein minecraft server sehr sehr sehr bekannt machen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Minecraft PE Welt in den Dateien finden?

Ich habe ein Tablette und wollte eine Welt von meinem Handy auf das über tragen ich habe alle Welten aus dem words Ordner über tragen aber die Welt ist nicht da auch wenn ich alle Name und world icons durchsuchte in den Dateien ist sie nicht zu finden auch nicht auf dem Handy nur in minecraft PE selber

...zur Frage

Minecraft: normale Welt in Server umwandeln?

Hi Leute! Ich habe in Minecraft im Einzelspielermodus ein richtig geile Welt. Auf dieser Welt würde ich gerne mit einer Kollegin zusammen zocken. Kann ich die Welt in einen Server umwandeln? Ich benütze am liebsten hamachi um einen Server zu erstellen. (Also ich lade mir immer einen Server von minecraft.net runter.) Kann ich einfach im Server-ordner die Welten austauschen?

...zur Frage

minecraft welt auf neuen server übertragen

servus leute, ich habe bis jetzt immer minecraft mit meinen freunden auf einen server gespielt der über hamachi lief. wir sind jetzt zu den entschluss kommen uns einen server zu mieten. aber das problem ist wir wollen unsere welt nicht verlieren. kann man dan die welt auf eine nitrado server kopieren ?

...zur Frage

Minecraft Welt auf Aternos Server

Hi, ich habe einen aternos server und möchte da 2 Welten haben,also einmal die normale world und eine für bedwars.ich möchte die bedwars map,die ich mir geholt habe dort einfügen,bleibt die normale,also die "world" dann bestehen oder wird sie durch die bedwars map ersetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?