Vorhandene PS3 Trophäen mit neuem PSN Account synchronisieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich. Hatte die Idee auch vor einiger Zeit, weil mir mein vor X Jahren angelegter Nutzername nicht mehr gefiel.

Und ich glaube kaum, dass Sony da irgendwelche Ausnahmen macht. Die werden dir einfach höflich mitteilen, dass das "verwaltungstechnisch" nicht möglich ist (standard Ausrede heutzutage). Wäre sicher problemlos möglich, aber halt in der Masse zu viel aufwand. Und selbst kann man das wohl nicht machen, um Trophäenklau zu verhindern.

Grundsätzlich ist das nicht vorgesehen das du deine Trophys übertragen kannst auf einen anderen Account.

Du kannst ja mal vorsichtig beim PSN Support anfragen ob die da was machen können, aber zuviel hoffnung würde ich mir an deiner stelle nicht machen.

Mit dem Psn Account auf einer anderen ps4 spielen?

Wenn ich mich mit meinen Psn Account auf eine ps4 vom einen Kollegen anmelde habe ich dann da auch die Trophäen und die spiel speicherstände die ich bei meiner zu Hause habe ?

...zur Frage

Ps4 - trophies und spielstände kopieren?

Heyy liebe conmunity. Ich möchte gerne all meine spielstände von meinem alten Psn konto auch auf meinem neuen haben. Habe gehört dass man das kopieren könnte. Kann mir jemand erklären wie das geht? Wenn man auch die trophäen übertragen könnte wäre das natürlich super☺

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Playstation trophäen noch mal bekommen?

Kann man sich bei seiner Ps3 mit seinen neuen Psn account anmelden und dann Trophäen die man beim gleichen Spiel und auf der gleichen Playstation schonmal bekommen hat nochmal beim neuen acc kriegen ?

...zur Frage

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Spielstände vom alten PSN Konto auf neues Konto übertragen?

Hallo,

Geht das dass man die Trophäen und alles andere vom alten PSN Account auf das neue übertragen kann?? Und was ist jetzt mit meinem FUT Team in Fifa? Alles geht weg oder wenn man neues Profil macht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?