Vorhängeschloss für Kinder selber Basteln?

1 Antwort

Lampeaus Paketschnur basteln - Anleitung?

Will mir eine Lampe aus Paketschnur basteln...

hat das schon jemand von euch gemacht??

habt ihr ne Anleitung dafür??

danke schonmal:)

...zur Frage

Glückwunschkarte zur Geburt des Babys selber basteln mit Anleitung!?

Zu der Geburt des Kindes meiner guten Freundin, möchte ich eine ganz besondere Karte basteln. Als ich letzten Winter meine Tochter bekam, hat sie mir auch eine wunderschöne Karte gemacht. Natürlich kann ich sie jetzt nicht fragen wie und mit welcher Anleitung, aber ich hoffe, dass es hier ein paar gute Antworten gibt. Ich stelle mir eine Karte mit schönen Motiven, evtl. sogar Figuren die sich durch aufschlagen der Karte bewegen. Eine Anleitungwäre hilfreich, aber Ideen auch schon. Danke schon einmal.

...zur Frage

reißverschluss in hosentasche nähen

hallo! ich will einen reißverschluss in die seitentaschen von meiner badeshorts einähen. wie mache ich das? hat jemand eine anleitung? ich will nähmlich das die taschen nicht immer rauskommen im wasser und so kann man zb den schlüssel drin aufbewaren. ich hasse das wenn der um die hand ist :) danke!!

...zur Frage

Foto für pappfigur größer machen?

Also das ist zwar eine verrückte Idee, aber ich möchte es machen. Ich möchte einen pappaufsteller in Lebensgröße basteln, hab dafür auch schon eine Anleitung gefunden aber ich weiß nicht wie ich das Foto in der Größe (163 cm) ausdrucken soll. Also ich würde es in verschiedene Abschnitte teilen aber mit welchem programm kann ich so etwas machen, ohne das das Bild verpixelt?

...zur Frage

Einfache Spielzeuge zum Basteln für meine Katzen gesucht!

Was gibt es einfaches zum Basteln, mit dem meine Katzen spielen können? Bitte mit Anleitung;) Thx im Voraus

...zur Frage

puppenhaus selber bauen aus salzteig

Hallo ich würde gern für meine Tochter ein puppenhaus bauen. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt, aber ich habe gehört das man aus salzteig ganz leicht eines bauen kann. Ich frage mich nur wie, da es ja auch schön groß werden soll und ich habe im Net leider keine Anleitung dafür gefunden. Wisst ihr vielleicht wo man eine Anleitung für ein puppenhaus aus salzteig und nicht aus holz finden kann? Oder habt ihr Tipps wie man das am besten anstellen kann? Vielen dank und schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?