vorhänge vergilbt

2 Antworten

Am Besten du wäschst sie erstmal in der Waschmaschine. Wenn sie danach immer noch gelb sind würde ich es mal mit Chlor oder anderen Bleichmitteln probieren. Damit bekommt man den Stoff meistens wieder relativ gut weiß!

Wenn es der Stoff verträgt mal mit Dampfreiniger drüber gehen.

Vergilbte Schuhe wieder weiß bekommen?!

Weiß jemand wie man vergilbte Schuhe wieder schön strahlend Weiß bekommt? Ich habe Adidas Superstars die vorne an der Kappe vergilbt sind. Danke schonmal.

...zur Frage

Vorhänge bewegen sich von alleine

hallo das ist kein geistermist den ich jetzt schreibe . wir haben solche dünnen vorhänge die über das halbe fenster gehen und die vorhänge bewegen sich leicht hin und her als ob ein fenster offen ist oder so aber fenster sind zu und die tür ist auch zu . meine mutter meint das sie das schon lange bemerkt hat und sagt es kommt von der heizung ( die direkt unter den vorhängen ist ) wenn die total warm ist . nuuuuuuun kann es sein das sich die dünnen vorhänge wegen der starken wärme oder so bewegen oder wovon könnte es kommen ?????? ps:das ist keine fake frage sondern die vorhänge bewegen sich wirklich und es stört auch nicht oder ist gruselig nur es ist halt merkwürdig

danke fürs lesen ich freu mich auf antworten :)

...zur Frage

wie bekomme ich weiße stoffschuhe wieder sauber, die etwas vergilbt sind?

Vergilbte Stoffschuhe

...zur Frage

Wie heißen die vorhänge mit den schienen?

Es gibt ja stangen vorhänge und andere mit solchen schienen. Ich suche neue vorhänge aber leider kommen bei mir meistens nur die vorhänge für die stangen. Nun wollte ich wissen wie die anderen heißen damit ich sie schneller finden kann.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Vorhänge einfärben in schwarz?

ich habe diese leicht transparenten vorhänge in lila wo ne blumen muster drauf ist aber ich hätte es gerne in schwarz

...zur Frage

wie bekomme ich vergilbte weiße vans wieder sauber?

hilfe meine weißen vans sind nach waschen im schongang bei 30 grad total vergilbt. was kann ich tun um sie sauber zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?