Vorglühen.....nur was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd was nehmen, was keinem schmeckt! xD aber ich glüh´ eh härter vor als du party machst!

also DEN spruch kannte ich schon, da ging ich noch in die OS...aber trotzdem danke:D

0
@Match

ich weiß... der is alt. konnte ihn mir nicht verkneifen. ;-)

0

Rechnest du damit, daß die Feier blöd ist? Oder weshalb willst du dich vorher schon zu dröhnen? Dann bekommst du wenigsten nicht mehr mit, was auf der Feier abgeht.