Vorghaut unbedingt zurückschieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, keiner meiner Partner hat bisher jemals beim Sex die Vorhaut zurück geschoben.... Da ich nicht die Pille nehme, verhüte ich immer mit Kondom, da geht das mit zurückschieben wohl eh eher schlecht, würde ich meinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das nochmal mit dem Sex. Die Vorhaut muss ohne Probleme bis hinter sie Eichel gehen sonst riskierst du Schmerzen und einen Vorhaut Riss und das blutet extrem start und tut auch sehr weh.. Faustregel: Wenn sich die Eichel, wenn du die Vorhaut zurückziehst mit nach hinten biegt, dann solltest du keinen Sex riskieren.

Du kannst es mit Gleitmittel probieren und ein artztbesuch wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist normal, der Grund warum sich das nicht so gut anfühlt, liegt daran, dass sich Luft nicht so toll anfühlt wie was 'echtes ' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das nicht normal. Ich denke man sollte die Vorhaut schon gut über die Eichel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch ohne dies zurückzuschicken ,das ist nur so Klischee, dass das sein muss.

Mach es so wie es ffür Dich bequem und schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ne einengung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?