Vorgetäuschter Tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt fast nie vor, bekannte Künstler werden schließlich ausfinsdig gemacht und das meist recht rasch. Außerdem taugt derlei Ansinnen so garnichts. Wer seine ruhe haben will, der meidet die Öffentlichkeit und gut iss.

Ich denke es kommt auf die Situation an. Vor allem bei rätselhaftem Verschwinden und wenn man bei einer Gruppe Staatenloser Personen lebt wäre es wohl möglich. Außerdem gibt es auf gefälschte Papiere. Also würde ich sagen, ist theoretisch möglich, praktisch aber schwer.

VIELE? Wer sollen denn diese "vielen" sein?

Und ja, es ist möglich.

"WER?? Nein! Nein! ich bin nicht Elvis! Ich bin ein Doppelgänger! Leb ich sogar von!"

ein Leben nach dem Tod Möglich?

...zur Frage

Leben nach dem Tod möglich?

Ich bin der Tatsache auf die Schliche gekommen, dass man nach dem Tod ein anderes Lebewesen nach dem Zuffalsprinzip wird. Z. B. heute Mensch, nach dem Tod Affe oder Ameise.

Nach dem Tod ist vor der Geburt das heißt vor der Geburt war man tot und dann lebendig. Findet ihr auch, dass das Sinn macht?

...zur Frage

Glaubt ihr, es gibt eine unsterbliche Seele, Leben nach dem Tod oder nicht?

Glaubt ihr es gibt eine Unsterbliche seele leben nach dem tot? Oder keine ?

...zur Frage

waren wir, bevor wir geboren waren, tot?

oder wie soll man das nennen? ich meine, der zustand, den wir vor dem leben hatten, unterscheidet sich doch überhaupt nicht von dem, den wir nach dem leben haben werden, oder?

...zur Frage

Wann wird tod und wann wird tot geschrieben?

Hey zusammen,

Ich weiss nicht, in letzter Zeit denke ich über verschiedensten Weise über den Tot nach. Nicht meinen Tot oder so, sondern eher allgemein. Ich schreibe über Erlebnisse die damit zusammen hängen, oder haben auch schon eine Geshichte geschrieben und mein Leben ging eine längere Zeit auch um den Tot weil ich aufgrund meinen psychischen erkrankungen an selbstmord dachte und Versuche gemacht habe.

Nun ich frage mich öfter ob ich jetzt tod oder tot schreiben müsste.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wann man Tot schreibt und wann Tod?

Danke schonmal und noch schöne weitere Feiertage. :)

...zur Frage

BZ-Messung nach dem Tod?

Ist es möglich an einer Leiche (4 Tage tot) noch den Blutzuckerwert festzustellen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?