Vorgetäuschte Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie da lügt. Ich gebe in FB z.B. überhaupt nix Preis, weil es keinen was angeht. Ich glaube so ziemlich jeder wäre überrascht, wenn dort "in einer Beziehung" steht, weil ich nie Fotos o.ä. poste. Selbst wenn sie es vortäuscht, geht es euch nichts an. Ich finde es sehr unverschämt von dem Cliquen-Mädchen, dass sie solche Gerüchte in die Welt setzt.

Ja klar, das ist dann der Gruppenzwang mit den sie mithalten möchte. Allerdings könnte ja deine Clique es einfach sein lassen, als ob davon nun ihr (das der Clique) Leben abhänge, ob sie einen Freund hat oder nicht. Allerdings kann sie auch einen Freund haben, es ist nur eine Möglichkeit.

da können wir jetzt raten wie wild, aber genau weiß es eben nur dieses mädchen. frag mich eher was diese clique das angeht, haben die kein eigenes leben? ;) 

Was möchtest Du wissen?