Vorgestern Umgeknickt?

...komplette Frage anzeigen Stelle die weh tut  - (Verletzung, gebrochen.., Umgeknickt)

2 Antworten

Also gebrochen kann da eigentlich nichts sein, denn dann könntest du nicht mehr gehen. Ich tippe auf eine Prellung/Verstauchung. Diese können sehr schmerzhaft sein. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen.
Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouXoXo
18.10.2016, 16:30

Ich war gestern auch schon beim Arzt, der hat gesagt dass ich einfach bloß blöd umgeknickt bin. Er sagte auch wenn es in 3-4 Tagen noch nicht besser geworden ist, dass ich dann wieder kommen soll. Er hat jedoch nicht gesagt was es ist.

0

ich würde ins KH gehen und es Röntgen lassen oder mach einen Verbannt drum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?