vorgestern saufen gewesen, jetzt tut meine leber weh:/ bin 15.. weiblich.. was ist los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

rufe den Arzt bzw medizinischen Notfalldienst an um dich beraten zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Leber kommt kein Schmerz. Die spürt man erst, wenn es fast zu spät ist. Es wird bei Dir wohl an der Galle oder am Magen liegen. Ich würde Dir raten, auch wenn Du das nicht hören willst, gehe schleinigst zum Arzt und zur Suchtberatung. Du bist auf dem Weg zum Trinker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich Dir nicht...weil....die Leber schmerzt sehr lange Zeit gar nicht, auch nicht nach wiederholtem Alkohol- und/oder Medikamentenkonsum, das ist ja das Fatale, wenn man dann etwas merkt, ist es real schon viel weiter und intensiver. Du wirst nicht mit 15 J bereits soviel geschluckt haben für dauernde Leberschäden und Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sagt dr.von hirschhausen,die leber wächst mit ihren aufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! :)

ist echt nicht böse gemeint, und ich weiß, du willst das nicht hören - aber eine ferndiagnose ist über so eine plattform nur sehr bedingt bis gar nicht möglich! warum kannst du denn nicht zum arzt? :) also hast du einfach nur keine lust, oder was ist los? ;)

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht die Leber, sondern der Magen. Stichwort akute Gastritis. Ab zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich schmerzen wegen deiner Leber hast, dann brauchst du höhstwahrscheinlich eine lebertransplantation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisajo
01.11.2012, 00:06

Ja klar, Transpla mit 15 J, weil sie gesoffen hat, auf welchem Trip bist Du denn...Kopp schüttel

0

Ist nur ein Tip von mir, wenn du die schnauze voll hast hör einfach auf und es wird dir dann auch besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?