Vorgestern Nacht um 1.30 Uhr Anruf mit elektronisch verzehrter Stimme was tun Extreme Angst!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Xprorush, Ich würde diese folgenden Schritten gegen deine Panikattacke ausprobieren: 1. Setz dich hin und atme LANGSAM ein und aus 2.Lenk dich mit irgendwas ab z.B:Schau Fernseh, lies ein Buch oder Spiel ein Videospiel ect. 3. Wenn garnichts von beiden funktioniert chatte auf Facebook mit irgendwelchen Freunden oder besprech mit irgendjemanden aus deinem Familien- oder Bekanntenkreis darüber Ich hoffe ich konnte dir helfen, Der Romo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xprorush
28.06.2013, 22:37

Danke;)

0

also ich glaube, wenn ich in der Situation wäre würde ich versuchen mich abzulenken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich jemand verwählt. Oder habt ihr einen Mercedes=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xprorush
28.06.2013, 22:36

nein;) War bestimmt ein Streich

0

Also erstmal einatmen ausatmen wie heißt du auf skype ich und meine freundinn würde dich gerne berugen per chat :)

Lg KillerGina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xprorush
28.06.2013, 22:35

Danke lieb von euch;) hat sich aber kurz nach deiner Antwort erledigt weil meine Eltern nach Hause gekommen sind und ich denen das erzählt hab... Sie haben mich dann beruhigt und wir sind zsm was essen gegangen. Aber nochmal danke für das "Hilfsangebot":)

0

Nur so du pisser wenn du schon weisst das das aus dem Text von Haftbefehl kommt warum hast du angst . Der wollte dich verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xprorush
29.06.2013, 20:56

Hat sich dann ja alles geklärt aber auf solche Comments kann ich verzichten, echt! Behalte deine MEINUNG darüber für dich! Die interessiert mich einen Scheißdreck! Ich wollte mutmachende Tipps du Idiot!

0

Es hat euch nur einer einen Streich gespielt :D Das ist ein Lied von Baba Hafti höre es dir mal in Youtube an! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiLoveGeRmanY
28.06.2013, 20:51

Naja sicher kannst du nicht sein ob das ein Streich war

0
Kommentar von Xprorush
28.06.2013, 20:52

Ich weiß aber die Stimme... so gruselig hab iwie immernoch Angst... Bin alleine zu Hause. Ich weiß dass das Albern ist und so aber hab Angst... Auch vor der Stimme und so... Kann mir iwer Mut machen?

0

Was möchtest Du wissen?