vorgestern habe ich bestellt und das geld wurde schon abgebucht aber wann kommt meine handy tasche?

2 Antworten

Meine ist auch etwas später gekommen aber fals sie gar nicht kommt den Verkäufer kontaktieren

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

ich habe mir vor 14 Tagen was bei Amazon Bestellt aber bisher wurde noch kein Geld abgebucht von der bestellung danach aber schon muss ich mich da melden?

...zur Frage

Wann holt sich Amazon sein Geld?

Ich habe Samstag bestellt und das Geld wurde immer noch nich abgebucht. Normal?

...zur Frage

Wenn man sich etwas auf Amazon bestellt wird es dann gleich vom Konto abgebucht oder dauert das etwas?

Ich habe mir vor kurzem(1 tag) etwas auf Amazon bestellt und das geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht dauert das etwas länger oder hat es was zu bedeuten das das Geld noch nicht abgebucht wurde. Ich wollte noch hinzufügen das es ein Code zum runterladen war den ich bestellt habe und das es normalerweise immer gleich abgebucht wurde

...zur Frage

Wie bekomme ich mein geld wieder Oder-Neiße-Linie bekomme ich meine Bestellungen?

Ich habe bei Amazon bestellt ein Tag später wurde auch schon abgebucht als ich dann nach geguckt habe waren die bestellten Sachen auf der stornierten Liste ich habe die Bestellung aber nicht storniert ich verstehe das nicht bekomme ich jetzt meine Sachen noch oder ist beides weg Geld und die Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?