Vorgestern hab ich mir eine runterholt aber da kam nichts, hab es gestern versucht kam auch wieder nichts, vor 5 Tagen hab ich angefangen damit wieso kommt nix?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir ernsthafte Sorgen machst - geh zum Arzt.

Wenn du einfach nur Zweifel hast, ob du es "gut genug" machst, such dir jemanden, der dir dabei hilft... Tinder... oder eben eine Professionelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch! :D keiner will den schmodder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranswer90
12.07.2017, 17:55

Das würde ich so nicht sagen, der "schmodder" hat schließlich auch nen Sinn ne ;-)

0

Hi,

wahrsheinlich bist du noch zu jung, um einen Samenerguss zu kriegen. Bei den meisten Jungs ist es erst mit um die 13 so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter wäre mal Interessant.

Zwei möglichkeiten.Zu Alt oder zu Jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.07.2017, 03:10

Oder impotent

0

Bei Kindern kommt halt noch kein Sperma, wart mal bis du bisschen älter bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.07.2017, 03:10

😁😁😁

0

War vermutlich eine Luft-Nr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit was kommen kann, muss der Tank erst mal voll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.07.2017, 03:09

Ganz einfach:

Weil du offenbar impotent und unfruchtbar bist, geh mal zu einem Urologen, der findet das voll schnell heraus!

0

Was möchtest Du wissen?