vorgestern 3 fahrstunde gehabt ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch. Wenn du schon perfekt fahren könntest, bräuchtest du ja die Fahrschule gar nicht. Also lass den Mut nicht sinken, bleib locker dann kannst du das bestimmt bald. Ich drück dir die Daumen.

Das ist normal am Anfang. Fahr einfach mal mit deinen Papa/Mama irgendwo hin wo niemand ist und üb einfach ein bisschen für dich.

suessesusi97 03.07.2014, 11:35

Dafür gibt es offizielle Verkehrsübungsplätze. Wenn sie irgendwo im Nirgendwo erwischt wird, kann sie den Führerschein vergessen.

1
Josefiene 03.07.2014, 11:39
@suessesusi97

Und der auf dem Beifahrersitz kann seinen Führerschein auch gleich abgeben, sofern er einen besitzt.

1

Du meinst, dass du schon die 6. Fahrstunde hattest, weil Fahrstunden immer Doppelstunden sind. Also nach der 3. Doppelstunde konnte ich das alles. Ich hatte insgesamt ja auch nur 9 Doppelstunden, weil ich schon den AM Schein hatte.

KiittyCaat 03.07.2014, 11:31

Nein. Die 3te, eine fahrstunde dauert 45 minuten.

0

Was möchtest Du wissen?