Vorgestern 1. Mal im Solarium - Darf ich heute wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell hast du schonmal den ersten Schritt richtig gemacht: Erstmal mit einem schwachen Bräuner anfangen und nicht gleich Vollgas 20 Minuten. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, MAXIMAL 2 Mal die Woche zu gehen und die Intensität und auch die Dauer und die Stärke nur sehr langsam zu steigern. Besuchst Du ein SB-Sonnenstudio oder eines mit Personal? Falls Personal vor Ort ist, schadet es nie, sich entsprechend beraten zu lassen. Ansonsten hört man ja immer wieder, dass die Haut jährlich nur(!) 50 Sonnenstunden pro Jahr ohne größere Schäden verträgt (vgl. http://www.solarium-finder.de/wissenswertes/wie-oft-kann-ich-ins-solarium-gehen.html). Bedenke: Jeder noch so kleine Sonnenbrand hat Spätfolgen, die Haut "merkt" sich jeden Sonnenbrand.

Viel Spaß beim Bräunen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo... ja das darfst Du... Im Grunde darf man alle 2-3 Tage gehen,wenn Du bei der schwachen Bank bleibst,bis deine Farbpigmente sich etwas aufgebaut haben. Irgendwann hast Du eh soviel gesunde Bräune,das einmal die Woche vollkommen ausreicht. Also viel Spass Lg Hexetilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke das geht schon! Außerdem sind 12 minuten ja nicht wirklich lange, vergiß nicht, Dich vorher einzucremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friezone
13.07.2011, 18:02

womit denn? davon hat die frau im sonnenstudio bei der beratung nix gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?