Vorgemerkter Umsatz Sparkasse - was kann ich tun?

2 Antworten

Du musst umgehend die 11 Euro auf dein Konto einzahlen 👀!

Okay, danke für deine antwort, wenn ich das jetzt einzahle, ist das Geld dann auch in Kürze auf meinem Konto oder dauert das dann auch n paar Tage ???

0

Ne das ist sofort da

0

P-Schutz-Konto - Vorgemerkter Umsatz?

Hi.

Ich habe seit kurzem ein vorgemerkten Umsatz in Höhe von knapp -740,00 Euro auf meinem Konto verzeichnet (online-banking)

Da wir jedoch Harz4-Empfänger sind, möchte ich gern mal wissen, was passiert. Weil ein P-Schutz-Konto soll ja eigentlich verhindern, dass man garkein Geld mehr hat.

Voraussichtlich kommen gerade mal 650 Euro auf das Konto. Somit wäre es schlichtweg zu wenig, was abgebucht werden könnte. Aber war da nichtmal was von einer Grenzsumme die Rede?

Wer kann mir da kurz und knapp verraten, wie das nun is?

...zur Frage

Zieht PayPal bei nicht gedecktem Konto, aber mit Dispokredit, den Betrag, den man ausgegeben hat trotzdem ein?

Haallo zusammen,

ein Kumpel von mir ist bei der Commerzbank und hat heute geprahlt, dass er eine gewisse Dispohöhe zur Verfügung hat. Nun hat er gesagt, er habe sich FIFA 17 über PayPal bestellt und diese haben das Geld von seinem Konto abgezogen und dann hat er halt -70 € oder so Ähnlich.

Aber kann das überhaupt stimmen? - PayPal zieht doch nur was vom Konto ab, wenn auch ein + Betrag drauf ist oder irre ich mich da? Wir haben uns deshalb richtig in die Haare bekommen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Postbank Online-Banking/ Abbuchung

Wir waren am Samstag im Primark einkaufen. Der Betrag wurde gestern von meinem Konto abgezogen aber in den vorgemerkten Umsätzen steht er immer noch... Da kann doch was nicht stimmen oder? Nicht das der Betrag jetz zweimal abgezogen wird.... o.0

...zur Frage

Vorgemerkte Lastschrift?

Hallo!

Habe heute bei meinen Blick auf mein Konto festgestellt, das ich schon einen vorgemerkten Umsatz habe, mit Ausführung zum 01.08. . Warum ist dieser Umsatz denn jetzt schon vorgemerkt und wird mein Konto dadurch schon vorher beeinträchtigt?

...zur Frage

Bank Geld abgezogen?

Bei der Sparkassen App im Bereich "Vorgemerkter Umsatz" steht dass 99,99 abgezogen wird von "Amazon EU S.A R.L., Niederlassung Deutschland"

Was bedeutet das? Habe auch nichts bestellt oder etwas in der Art beziehungsweise ich darf eigentlich nicht mal bestellen da ich nicht "Geschäftsfähig" bin

...zur Frage

Vorgemerkter Umsatz früher überwiesen, problem?

Guten Abend,

Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich einen vorgemerkten umsatz beim Onlimebanking hatte, und habe dadurch das Geld überwiesen. Jedoch werden mir immernoch das Geld vorgemerkt, und ich kann aufgrund der Überweisung die Zahlung vom Konto aus nicht ausführen. Wird mir das Geld nun doppelt berechnet, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?