Vorgemerkte Umsätze, nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Du solltest Deine Frage etwas verständlicher bzw. ausführlicher formulieren, damit man Dir eine vernünftige Antwort geben kann..

Du kannst von Deinem Konto nichts "abbuchen". Hast Du gestern etwas überwiesen oder wie?

Und was meinst du mit "kann diese (Lastschrift) noch gebucht werden oder würde die zurück gehen?" Warum sollte die wegen der vorgemerkten €200 zurückgehen? Hast Du kein Geld mehr auf dem Konto und keinen Dispo?

Also, solltest Du gestern €200 überwiesen haben (gebucht wird heute, daher wird der Betrag "vorgemerkt") und solltest Du danach kein Geld mehr auf Deinem Konto haben und auch nicht mehr überziehen können, dann wird die Lastschrift natürlich zurückgehen und kann nicht mehr "gebucht" werden, weil kein Geld mehr da ist.

Dafür gibt es die vorgemerkten Umsätze um genau dies sehen zu können.

So ist es.

das die Lastschrift zurück gehen würde?

0

Vorgemerkte Umsätze Deutsche Bank

Hallo. Ich warte zurzeit auf mein Geld. Alle Beträge sind seit heute morgen "vorgemerkt", aber noch nicht gebucht. Kann es sein, dass mein Geld morgen auf dem Konto ist oder doch erst Montag, weil Samstag ja kein Bankarbeitstag ist. Danke :S

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorgemerkte Lastschrift?

Hallo!

Habe heute bei meinen Blick auf mein Konto festgestellt, das ich schon einen vorgemerkten Umsatz habe, mit Ausführung zum 01.08. . Warum ist dieser Umsatz denn jetzt schon vorgemerkt und wird mein Konto dadurch schon vorher beeinträchtigt?

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Norisbank, kann man über vorgemerkte Umsätze verfügen?

Hallöchen,

ich hatte in letzter Zeit starke Geldprobleme und hatte jetzt seit ungefähr einer Woche überhaupt kein Geld mehr aufm Konto gehabt um einkaufen gehen zu können. Jetzt habe ich auf meinem Konto mein monatliches Geld als vorgemerkten Posten und wollte fragen, ob ich mit noch nicht gebuchten Umsätzen, aber vorgemerkten, einkaufen gehen kann? Einen Dispo besitze ich nicht. Ich würde ungerne noch einen Tag warten wollen.

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?