Vorgehensweise und strafe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ansonsten ein unbeschriebenes Blatt bist,bleibt das bei Sozialstunden,einer Verwarnung,eventuell ein Bußgeld und du mußt natürlich den Schaden ersetzen.

Aber deine deine Einsicht spricht für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:48

Ok danke dir

0

120 Sozialstunden vermutlich.  Falls du schon einschlägige Erfahrungen hast, eher Jugendhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:47

Das glaube noch nichtmal ich

0

Wie wäre es mit arbeiten und abbezahlen?!+ne aufrichtige Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:45

Abbezahlen werde ich es sowieso aber ich habe keine Möglichkeit mit der andere kontakt aufzunehmen

0
Kommentar von Musti0885
06.02.2017, 13:46

Vor Gericht wirst du deine Informationen sicherlich erhalten wenn du deine Absicht mittteilst.Viel Glück

0
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:48

Danke dir !

0

Wahrscheinlich sozialstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:45

Danke

0

rasier dir schon mal den Hintern. ;-)

Nein Scherz, du kommst vielleicht einen blauen Auge davon und leistest Sozialstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
06.02.2017, 13:47

Also meine Akte ist sauber nichts drinne, hoffe komme so davon.
Danke!

0

Was möchtest Du wissen?