Vorgehen nach der Vollbeschneidung?

7 Antworten

Vorweg: Ich bin wurde auch als Erwachsener beschnitten und rede also nicht wie ein Blinder von der Farbe: Wenn dein Arzt sagt, in einer Woche sei alles verheilt, dann ist er sehr optimistisch. In der Regel dauert es 2-3 Wochen. Nach 10 Tagen gingen die ersten Fäden ab und ich hatte da schon mal ganz vorsichtig in der Wanne im Kamillensitzbad, was mir sehr gut tat und die Heilung unterstützte, SB gemacht. Alles andere war bei mir ähnlich so wie du es schilderst. Du musst Geduld haben. Von Tag zu tag wird es besser und wenn in einigen Tagen oder Wochen alles überstanden ist, wirst du bestimmt auch sehr zufrieden sein. I hempfehle dir zu Hause, wenn es geht, nackt zu laufen und auch nachts nackt zu schlafen. Das macht die Eichel ein wenig unempfindlicher. Wenn du raus gehst, dann zieh dir eine Unterhose an die deinen Penis fest hält, sodass die Eichel nicht an der Wäsche reiben kann, denn sie ist noch sehr empfindlich und muss sich erst mit der Zeit etwas abhärten. Das wichtigste ist jetzt, Geduld zu haben.

Das ist alles im normalen Bereich. Beim Duschen solltest du nicht den harten Wasserstrahl drauf richten. Sonst, entweder zu Hause nichts anziehen, oder wenn du unter die Leute gehen willst, dann zieh einen festen Slip oder eine Badehose an, die dafür sorgt, dass nichts hin und her rutscht. Die blauen Flecken werden sich auflösen, aber das mag länger dauern als eine Woche. Aber definitiv hast du nach einer Woche das meiste überstanden. Das ist alles ok so, wie du es schilderst.

Auch vielen dank :) Puuuh ich bin erleichtern^^

0

Es ist jetzt also eine Woche vergangen. Da sollte bei normalen Verlauf nur noch gelegentlich Wundschmerz auftreten. Die Wundheilung sollte also soweit fortgeschritten sein, das mit der "Abhärtung" begonnen werden kann. Meine OP war am Dienstag, ich habe also einige Tage "Vorsprung". Mit Abhärtung meine ich das ungeschützte Tragen von enger Unterwäsche. Es fühlt sich meist noch sehr ungewohnt an, und gelegentliche Erektionen sind auch nicht selten. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Heilung.

Eichel am penis tut beim sex weh!

Hi! Wenn ich es mit meiner freundin machen will tut meine eichel weh! Kaum geht es richtig los krieg ich das schöne gefühl und auf einmal tut meine eichel weh! was ist das??bitte helft!

...zur Frage

Unbeschnittener Penis mit heruntergezogener Vorhaut?

Hey hab mal ne Frage. Ist es gesund/empfehlenswert bei einem unbeschnittenen Penis mit bis hinter die Eichel zurückgezogener Vorhaut rumzulaufen?

Bei einem beschnittenen Penis ist das ja Standart, jedoch habe ich als unbeschnittener ja mehr Haut die über die Eichel ragt. Kann diese überschüssige Haut dann auf die Eichel drücken und irgendwelche Sachen hervorrufen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bin 14 und habe Probleme mit meinem Penis

Hallo undzwar wenn ich meine Eichel berühre tut sie weh und sogar wenn da ein härter wasserstrahl draufkommt tut der weh. Habe heute den das erste mal.so richtig gewaschen, danach war der klebrig und tat.weh wenn man ihn beruhrt hat. Dje vorhaut ist da eigl immer vor. Mein Problem is noch, dass mein Eichelrand rot ist, woran liegt das, habe angst

...zur Frage

Was sagt ihr zur Vorhautwiederherstellung?

Ich haben eine Internetseite https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6981-Vorhautwiederherstellung-eine-neue-100-ige-Vorhaut/ gefunden. Auf der Seite ist ein Link der zu einer Seite führt die sich mit der Vorhautwiederherstellung beschäftigt.

Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet?

Und wie ihr die Seite findet?

...zur Frage

Penis, Vorhaut und Eichelprobleme

hallo,

ich bin 17 jahre alt und habe schon länger probleme mit meinem penis. im steifen zustand geht die vorhaut nicht zurück und das zurückziehen ist teilweise schmerzhaft. deswegen hab ich sie bei sexuellen dingen (masturbation und handbefriedigung freundin) immer vorgezogen zu lassen. trotzdem ist die eichel dannach oft entzündet und rot, außerdem brennt die harnröhre von innen am schaft ab und zu sehr schmerzahft. wenn jemand weiß was ich tun kann oder erfahrung damit hat wäre ich dankbar...auch nehme ich gerne tipps für salben gegen entzündungen in dem bereich entgegen... viele grüße

...zur Frage

Vorhautbänchen?Zu kurz?

Hallo,

ich bin männlich 19 Jahre alt und denke ich habe eventuell ein zu kurzes Vorhautbändchen. Also ich kann meine Vorhaut bis kurz vor Ende der Eichel zurückschieben und ab dann tut es weh und ich habe das Gefühl das ich wenn ich sie weiter abrolle mein Bändchen einreist. Über die Eichel kriege ich sie nur wenn ich sie über mehrere Minuten leicht dehne. Aber auch dann bekomme ich sie auch nur ganz knapp über den Eichelschaft. Bezüglich Kondome habe ich immer das Problem das dadurch das ich die Vorhaut nicht richtig nachhinten bekomme, meine Vorhaut immer wieder über den Penis geht und mein Kondom sich damit auch immer aufrollt.

Habe ich ein zu kurzes Bändchen? (Vorhautsverengung habe ich nicht).

Bin über jede Hilfe dankbar!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?