Vorgebeugtes rudern mit der SZ-Stange tut im rechten Handgelenk weh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorgebeugtes Rudern ist eher eine Übung für den Rücken und die Stützmuskulatur.

Falls die Schmerzen nur sehr leicht sind und über die Zeit hinweg nicht stärker werden könntest du vorsichtig weiter machen. Sinnvoller wäre es allerdings du steigst auf andere Übungen um.

Rudern kannst du auch gut am Kabelzug, oder an der Maschine. Vielleicht probierst du es auch einfach mal mit Kurzhanteln aus, evtl geht das da ohne Schmerzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiracx
11.01.2016, 21:15

Ich kann leider nicht ins Center deswegen hab ich nur Kurzhantel und langhantel Als ich Vorgebeugtes Rudern mit einer kurzhantel versucht habe gings aber es ging irgendwie auf den bizeps ich glaub ich hatte das was falsch gemacht.. Welche andere effektive übungen gibt es denn für die schulter

0

Was möchtest Du wissen?