Vorgänger hinterlässt Schiebegardinen- ojemine...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu 1 also wenn du ikea system hast passt da nur ikea rein. ob es umgekehrt geht weiß ich nihcht. zu 2 die gardienen kommen bei ikea auf eine schiene, diese wird dann in die leiste eingehängt. zu 3 lichtundurchlässig gibt es nicht, die muss man selber nähen oder bei ikea nähen lassen. ikea schiebe gardinen sind höchsten blickdicht. zu 4 es kommt auf die gardine an, meine sind optisch eher leicht, hängen aber trotzdem schön gerade runter und bewegen sich im wind kaum, auch weil unten ein gegengewicht dran ist - das ist ja auch der sinn von schiebe gardinen - jetzt meine frage: wo soll es einem lichtundurchlässigen stoff geben, der noch gleichzeitig zart im wind wehen kann? es geht nur eins

Was möchtest Du wissen?