Vorführwagen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider geben immer mehr Händler nicht den tatsächlichen Kaufpreis an sondern den Anzahlungsbetrag für eine Finanzierung oder für Leasing.

Hm nicht unbedingt. Ich hab bei Ebay auch schon öfter andere Artikel gesehen, die Vorführgeräte waren und deshalb günstiger waren als "richtige" Neuware.

aber ein porsche 911 turbo der 150.000 neu kostet und da für 6.500 angeboten wird? gleichzeitig bietet der "privat" verkäufer auch noch ienen porsche cayenne an der ca 75.000 neu kostet. für 5.600 euro

0

kommt mir zumindst seltsam vor... obwohl ich sowas noch nicht gesehen habe...

ich kaufe nur autos mit vorderradantrieb

wahrscheinlich oder auch nicht aber neue autos für 9000? sicher das es echte sind keine poster? kann aber auch fake sein?

Bitte erzähle das vielleicht am Stammtisch aber stelle diese Frage hier nicht. Das kann nicht sein Vorführwagen genannter Marken um diesen Preis

Was möchtest Du wissen?