Vorfreude auf den 28.12

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorfreude ist die schönste Freude, geniess es einfach. Die Zeit wird schon schnell gebur verübergehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass du welche hast.. ich bin auch ein ziemlicher silvesterfreak früher hatte ich aber viel mehr Vorfreude schon das ganze Jahr über war ich am planen und am prospekte gucken vom letzen Jahr. Mittlerweile bin ich jedoch schon 17 Jahre alt. Und Vorfreude hab ich so gut wie keine mehr, wobei die momentan langsam wieder herkommt, jetz wo die ersten prospekte kommen 400€ etwa werden wohl verbraten :D Weg gehen tut die nicht wirklich nur für kurze zeit wenn du dich mit etwas anderem beschäftigst. wenn man beschäftigt ist denkt man über sachen nicht nach.. genauso wie wenn du liebeskummer hast :P naja genieß die Vorfreude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht daran denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?