Vorfall in der Arbeit!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne mich nicht aus. Steht die Polizei jetzt vor deiner Wohnung (nach feierabend fuhr ich nach hause) oder arbeitest du bei der Polizei und sie sind bei deiner Polizeidienststelle (???). Dann geht es ja um Kollegen, aber unabhängig davon kannst du sie ja fragen, ob sie noch etwas von dir brauchen.

Was denn nun, vor Deinem Wohnort, sprich Zuhause, oder vor "Deiner" Polizeidiensstelle?

Was hat der Ex-Mitarbeiter in den Personalräumen zu suchen, wieso ist es verboten, 10 Euro auf nem Chip zu haben und was war das überhaupt für ein Chip?

Sorry, aber ich verstehe nicht im Entferntesten, was da Vorgefallen ist, geschweige denn, wie Deine Frage denn nun lautet?

Du hast echt einen Kanll. Was denkst du, wie wichtig du bist? Die waren NUR wegen dir dort? Was anderes ist völlig ausgeschlossen und undenkbar? So wichtig, daß man hier gleich mehrmals fragen muss, damit endlich die Antwort kommt, die man hören will?

Polizeiautos stehen manchmal vor einer Polizeiwache. Sie stehen da und es hat NICHTS - ABSOLUT NICHTS mit dir zu tun. Unvorstellbar, aber wahr. Es hat mir dir NICHTS ZU TUN. Selbst wenn du eine OWI begangen hättest, würden die nur halb so viel Aufwand betreiben.

Gruß S.

so richtig habe ich das jetzt auch noch nicht verstanden. Da haben 2 Polizisten einen ex-Mitarbeiter dabei erwischt, wie er über das Bad die Personalräume verlassen hat??? Und warum hat er die Polizisten nicht gleich festgenommen? Und warum bekommst Du alle Ausweise von den Mitarbeitern zurück von der Polizei, die unverschämterweise vor Deinem Haus steht, obwohl Du doch noch nicht mal über die rote Ampel gefahren bist??? Wir alle würden Dir gerne helfen wollen, aber ich muss jetzt echt erstmal diese Sprache erlernen...

Sirius66 25.06.2014, 06:25

Nicht vor ihrem Haus !!!!

Vor der POLIZEIWACHE !!!! Ein POLIZEIauto steht vor einer POLIZEIWACHE !!!

In IHREM Wohnort .... - das dürfen die nicht, oder? Das KANN doch nicht sein, daß die da stehen dürfen, obwohl sie NICHTS VERBROCHEN hat .... ohne zu fragen ... ohne ihr Bescheid zu sagen .... völlig ohne Grund ... stehen sie da einfach .... und einer sitzt sogar noch drin ... in dem POLIZEIAUTO ... sowas ....

:)))))))

Gruß S.

0

Wirr geschrieben..... Und war es tatsächlich das gleiche? Die Polizei hat ja eigene Kennzeichen zB NRW 3254 Wenn Du eine Straftat begannen hast, oder über die Rote Ampel saust, hält man dich, wenn Polizei da ist, sofort an.

Also da sind zwei Leute im Bad mit zehn Euro auf irgendwelchen Chips und du fragst ob du geblitzt wurdest?

Sorry, aber auch nach dem fünften Mal lesen sehe ich in der ganzen Story keinen Zusammenhang!

Was hat denn bitte der obere Text mit dem letzten Absatz zu tun?

Ich versteh garnix. Ob du was gemacht hast, weißt du doch am besten, aber das ganze hat damit sicher nix zu tun.

Was möchtest Du wissen?