Vorfahrtstraße missachtet , Post erwartung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides erlangt die Fahrerlaubnisbehörde Kenntnis darüber und erst dann kann die Behörde probezeitrelevante Maßnahmen gegen dich einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleey67
07.11.2016, 19:30

Ja gut, Probezeit Verlängerung erwarte ich nicht gerade, eher das ich eine Nachschulung oder so machen muss, also kommt diese noch?

Und Danke für die Antwort

0

Hast du deine Schuld vor der Polizei zugegeben? Wann hast du den Bußgeldbescheid erhalten? Hast du Einspruch eingelegt?

Ich würde sowas immer von einem Anwalt prüfen lassen. Der wird sich mit dem Fall in Ruhe beschäftigen und dir helfen. Meistens ist sogar die "Erstberatung" bei einem Anwalt kostenlos. 

Alternativ gibt es mittlerweile verschiedene Online-Plattformen, die dir auch eine kostenlose Online-Rechtsberatung von Anwälten anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?