Vorfahrt genommen Lappen weg/Einkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube kaum, dass du wirklich angezeigt wirst. Das ist nur die Wut und der Schock für den Fahrer. Und selbst wenn ist das ein A-Verstoß, sprich du bekommst ein Bußgeld und im schlimmsten Fall ein Aufbauseminar, aber den Lappen verlierste erst nach dem 3. mal A-verstoß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Das passiert täglich mehrmals. Er soll sich nicht aufregen, das ist nicht gut für sein Herz.

Was soll die Polizei mit so einer Anzeige? Die Beamten haben richtige Aufgaben zu erledigen.

Also mach dir keinen Kopp und merke dir die Stelle. Aus solchen Fehlern lernt man. Im Zweifelsfalle einfach immer bremsen. (Und auch da kannst du Stinkefinger sehen) Mach einfach dein Ding und laß dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in die einfahrt rein bist, bevor das andere auto auf der straße erschienen ist kann er dir nix.

Ist er danach gleich wieder weitergefahren? Wenn ja hat er sich wohl kaum dein Nummernschild gemerkt.

Das sind dann diese möchtegern die jeden anschnauzen wenn sie im Auto sind weil sie dann ganz schnell abhauen können.

Außerdem hat er dich beleidigt also hast auch was gegen ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?