Vordersitze beim Passat 3B austauschen

1 Antwort

Veruchs mal im Passat-Forum unter http://www.passat3b.de/ da hat das bestimmt schon jemand so umgebaut und kann Dir weiterhelfen. Greetz

Hallo Jereth, vielen Dank für Deinen Tip, das Gute liegt manchmal so nah!!

0

Airbags bei neuen Autos. Geht der beifahrerairbag auf wenn nur eine person im auto sitzt?

Geht bei neuen autos bei jedem aufprall beide airbags auf oder nur wenn auch jemand in der beifahrerseite sitzt????

...zur Frage

Kann bei einem Mercedes-Benz 190E der Airbag nachgerüstet werden?

Hallo, kann man den Airbag bei einem 190E nachrüsten lassen? Und wie teuer wäre das, wenn man es in einer Mercedes-Werkstatt machen lassen würde?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie baue ich die Sitze im VW Passat B6 aus?

Moin, ich möc

hte bei meinem Passat B6 von 2006 gerne alle Sitze ausbauen. Nach langer Suche im Internet habe ich immer noch keine Anleitung dazu gefunden. Die hintere Sitzbank besteht ja aus zwei Teilen. Die Sitzfläche habe ich bereits abgenommen, hier musste ich nur die Torx Schrauben entfernen. Meine Frage ist nun, wie ich die "Rückenfläche" und die Vordersitze entfernen kann. Wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte. LG Leon

...zur Frage

Kann es zu einem Gehörschaden kommen, wenn sich der Airbag mit lautem Knall aufbläst?

...zur Frage

Passat 3bg B5,5 Automatik?

Ich fahre einen VW Passat 3bg Baujahr 2003 mit dem 2,5 Tdi Motor.

Und folgendes Problem habe ich.

Wenn ich von P auf D schalte fährt das Auto ohne probleme und gänge 432 sind auch ohne Probleme. Schalte ich auf R ist das Auto im N Modus also im Leerlauf.

Wenn ich Rückwerts fahren will muss ich Knopf am Schaltknauf drücken und zwischen P und R halten, dann ist erst R drinnen.

Schalte ich wieder auf D rollt das Fahrzeug nicht los sondern muss Gas geben damit es fährt.

Die Tiptronic wo man Manuel schalten kann funktioniert nur manchmal .

Wenn ich rüberschalte ist er immer noch auf Automatik und manchmal erscheinen die Gänge 1234 schalte ich paar Gänge dann ist es wieder weg.

Im Tacho wo die Gänge angezeigt werden flackert es immer. ALso zeigt nicht immer an in welchem Gang ich gerade bin auser P und N 432 das zeigt er immer richtig auser DundR spinnt der immer.

Hat jemand eine Idee was es sein Kann?

Man sagte es hat was mit dem Magneten im Schaltknauf zu tun aber habe ausgebaut nichts geholfen. Ausgelesen habe auch schon keine Fehler.

...zur Frage

Sitz Airbag nach auslösen ohne weiteres tauschen?

Hallo Zusammen,

mir wurden für meinen 1er BMW E81 Sportsitze angeboten. Der Haken ist nur, dass der Beifahrerairbag nach einem Unfall ausgelöst ist.

Kann man also den kaputten Airbag Plug&Play mit einem neuen tauschen? Oder muss auch das Steuergerät getauscht werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?