Vordersitze beim Passat 3B austauschen

1 Antwort

Veruchs mal im Passat-Forum unter http://www.passat3b.de/ da hat das bestimmt schon jemand so umgebaut und kann Dir weiterhelfen. Greetz

Hallo Jereth, vielen Dank für Deinen Tip, das Gute liegt manchmal so nah!!

0

Sitz Airbag nach auslösen ohne weiteres tauschen?

Hallo Zusammen,

mir wurden für meinen 1er BMW E81 Sportsitze angeboten. Der Haken ist nur, dass der Beifahrerairbag nach einem Unfall ausgelöst ist.

Kann man also den kaputten Airbag Plug&Play mit einem neuen tauschen? Oder muss auch das Steuergerät getauscht werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

 lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Wie kann man beim Opel Astra Caravan (BJ 2008) den Beifahrer-Airbag ausschalten wegen Kindersitz?

Wenn ich allein unterwegs bin, z.B. auf der Autobahn, muss ich mein Baby bei mir vorn haben, nur laut Maxi Cosi wäe das mit Airbag zu gefährlich (obwohl das Kind mit dem Gesicht zur Rückenlehne sitzt).

...zur Frage

Ford Fiesta 1.4 bj2002 mkl blinkt auto ruckelt?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Auto. Es ist der Ford Fiesta 1.4 Motor Baujahr 2002.

Mein Auto ruckelt ständig beim fahren wenn ich versuche Gas zu geben dann wird dieses Ruckeln stärker die Mutter Kontrollleuchte blinkt auf und dann geht sie wieder aus
Meine airbag leuchte blinkt und bleibt danach an. Ich war schon über zehn mal bei der Werkstatt die haben mein Fahrzeug sehr oft ausgelesen und meinten am Anfang da würde etwas stehen von Zylinder vier permanent und haben mir geraten die Zündspule Zündkerzen und Zündkabel zu wechseln das habe ich danach auch getan allerdings ist es immer noch nicht besser geworden danach meinten sie ich soll einen neuen Auspuff kaufen habe ich auch getan doch es ist immer noch nicht besser geworden. Also ein bisschen besser ist es geworden mit dem Auspuff aber das Problem ist einfach immer noch da die von der Werkstatt wirst du nicht mehr weiter und wenn sie das nicht wissen wer sonst?

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?