Vorderkamera iPhone 6 verutscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wende dich direkt an Apple, die tauschen es aus oder reparieren es. geht sowieso schneller als über den Händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem, bin dann zum Apple Store gegangen und die haben es innerhalb von 2 Stunden repariert. Man sollte nur nicht zum Chef vom Apple Store gehen der würde das meistens nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo oreo171,

eine verrutschte Frontkamera von dem iPhone 6 ist ein anerkanntes Layoutproblem bei dieser Baureihe. Apple tauscht dir das Gerät umstandlos aus, sofern noch Garantie auf dem erät ist oder es noch nicht geöffnet wurde.

Wenn das Display über Apple getauscht wurde, würde ich mich an deiner Stelle einen Termin im Apple Store ausmachen.

Auf dem Bild unten, ist ein Beispiel zu sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?